Caro Autovermietung

  • Das gab es vor 3 Jahren glaube ich schon mal, ist die Klasse LSAR.


    Zum gleichen Preis lief dann seitdem nur noch der Jaguar XF in der Klasse. Natürlich als super sportlicher 2.2D.


    Überraschend, dass die das jetzt zum Herbst erst ändern. Ich weiß auch nicht, ob du dann auch einen XF als oder ähnlich bekommst.

  • Bis vor 2 Wochen war noch der Jaguar gelistet, jetzt ist es ein Porsche geworden.
    Ich wollte eine S-Klasse oder ML anmieten, aber die sind sowas von verplant. Da weiss keiner was der andere macht. Ich verstehe nicht wie so ein Unternehmen von solchen inkompetenten Mitarbeitern geführt werden kann. Eine Schande für MB.

  • Bis vor 2 Wochen war noch der Jaguar gelistet, jetzt ist es ein Porsche geworden.
    Ich wollte eine S-Klasse oder ML anmieten, aber die sind sowas von verplant. Da weiss keiner was der andere macht. Ich verstehe nicht wie so ein Unternehmen von solchen inkompetenten Mitarbeitern geführt werden kann. Eine Schande für MB.


    Sixt ist bei unvorhersehbaren Kunden natürlich um längen besser :rolleyes:

  • Schon sehr merkwürdig, dass die die Klasse genrell verneinen, damals hatte ich gefragt was in LSAR läuft, da der Caman als Beispiel rausgenommen wurde und mit dem Jaguar XF (angeblich Benziner mit min 300 PS laut verbrauchsangaben) ersetzt wurde:


    Anfrage, bzw. 2. Rückfrage:

    Zitat

    Sehr geehrte Frau x,
    [...] Mir ist bewusst, dass sie mir kein festes Fahrzeug zusagen können. Ich hatte auch eher auf eine grobe Auflistung gehofft, welche Fahrzeuge und Motorisierungen überhaupt in der Klasse LSAR laufen.
    Da die Klasse bei ihnen auf der Website in der Kategorie "Sport" läuft, hatte ich auf relativ stark motorisierte Benziner Fahrzeuge gehofft.
    Eine grobe Liste "von-bis" würde mir schon genügen, da ich es von den Modellen und Motoren abhängig machen würde, diese oder eine niedrigere Klasse zu buchen. [...]"


    Antwort:

  • x-conditioner: hatte diese Kommunikation vor ein paar Jahren. Das sagt nichts über den aktuellen Stand aus. Abwarten was Caro auf die Mail von Jubelperser: sagt.


    BTW: Der XF ist immer noch auf der Caro-HP. Klickt man drauf kann man Buchungsdaten eingeben und erhält einen Preis von 173 Euro pro WE. Regulär (auch in der Flottenübersicht) wird der Cayman angezeigt (der dann 203 Euro am WE kostet).

  • Das wird von Station zu Station unterschiedlich sein, für München handelt es sich um einen Mercedes CLS, der die nächsten 6 Wochen erstmal in Langzeitmiete ist. Alles in allem keine gute Vorstellung - die Täuschung hat offenbar System. Das wissen wir jetzt, aber wenn da ein unbedarfter Kunde nachher in der Station steht und seinen Cayman erwartet, z.B. auch für eine Woche zu über 500 Euro...

  • Naja, das dürfte wohl eher einer nicht geglückten innerbetrieblichen Kommunikation geschuldet sein. Den Cayman/Sport-Eintrag auf der Webseite hat der Verantwortliche ja wahrscheinlich nicht aus Langeweile gemacht, wo immer sich das (Einzel-)Exemplar auch in Deutschland rumtreibt. Und da ich bisher nur bei einer AVIS-Porsche-Miete zwei Kreditkarten zücken musste, war der Gedanke halt naheliegend.


    Nicht aus Langeweile, sondern vermutlich um Kunden zu locken. Vielleicht fährt ja auch die Tochter vom Chef einen Cayman. In München wird LSAR mit einem CLS bedient, sprich LSAR ist nicht wirklich eine Sport-Klasse, sondern heißt nur so. Auch interessant: während im Buchungsprozess das Beispielfahrzeug ein Cayman ist, ist in der Reservierungsbestätigung davon nichts mehr zu sehen, dort steht "Audi A5"