Mercedes Benz Rent - Die Autovermietung von Mercedes

  • 5 Tage fahren, 3 Tage zahlen bei MB Rent in Stuttgart. :)

    Happige Preise. Man muss sie sich zwar erst selbst zusammenrechnen, da man den Gutschein nicht eingeben kann, es sollte aber in diesem Fall immer auf -50% rauskommen. Und damit landet man bei Preisen, die man sonst vielleicht regulär für 5 Tage zahlen würde (und teilweise drüber.. GLE 300d für 319€ rabattiert, 638€ regulär?!). Ich passe.. :(

  • Happige Preise. Man muss sie sich zwar erst selbst zusammenrechnen, da man den Gutschein nicht eingeben kann, es sollte aber in diesem Fall immer auf -50% rauskommen. Und damit landet man bei Preisen, die man sonst vielleicht regulär für 5 Tage zahlen würde (und teilweise drüber.. GLE 300d für 319€ rabattiert, 638€ regulär?!). Ich passe.. :(

    So viel ich weiß zahlst du für die 5 Tage den Wochenendpreis und nicht den Preis pro Tag. Damit finde ich es ganz in Ordnung.

  • Ein CLA kostet zB 139€ für die 5 Tage. Für alle, die zu spät mit der Buchung dran sind ein einigermaßen gutes Angebot, sofern man Donnerstag schon los möchte und 1000km reichen. Sixt ruft hier für das lange WE CDMR 200€ auf


    Die realistischen highlights sind aber schon weg, zumindest in MUC

  • Falls das Angebot auch in Leipzig gilt, könnte man so immerhin die 5 Tage über Ostern die neue S-Klasse für 349€ fahren.

    Damit käme man schon in eine sinnvolle Preisregion.

  • Seitdem der Deal bei den Krokos gepostet wurde, ist die Buchungsseite leider absolut nicht mehr zu gebrauchen...


    Falls das Angebot auch in Leipzig gilt, könnte man so immerhin die 5 Tage über Ostern die neue S-Klasse für 349€ fahren.

    Damit käme man schon in eine sinnvolle Preisregion.

    Ich hatte mein Auge auf den CLS 400d geworfen, wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, könnte man diesen für 189€ für 5 Tage bekommen. Dafür würde ich auch trotz Anfahrt von Chemnitz nach Leipzig gerne meine 4-Tagesmiete FDMR bei Sixt für 140€ stornieren.

    Habe gerade ein paar Mal versucht die Station telefonisch zu erreichen, was aber nach gefühlten Ewigkeiten in der Warteschlange erfolglos abgebrochen wurde.

  • Seitdem der Deal bei den Krokos gepostet wurde, ist die Buchungsseite leider absolut nicht mehr zu gebrauchen...


    Ich hatte mein Auge auf den CLS 400d geworfen, wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, könnte man diesen für 189€ für 5 Tage bekommen. Dafür würde ich auch trotz Anfahrt von Chemnitz nach Leipzig gerne meine 4-Tagesmiete FDMR bei Sixt für 140€ stornieren.

    Habe gerade ein paar Mal versucht die Station telefonisch zu erreichen, was aber nach gefühlten Ewigkeiten in der Warteschlange erfolglos abgebrochen wurde.

    bist du sicher?

    ich hab jetzt nen c300 coupe für 189 eingespielt der eigentlich 378 kosten sollte


    cls400 kostet hier in berlin 498 also wird der ja auch eher so ~229 nach dem gutschein kosten

  • bist du sicher?

    ich hab jetzt nen c300 coupe für 189 eingespielt der eigentlich 378 kosten sollte


    cls400 kostet hier in berlin 498 also wird der ja auch eher so ~229 nach dem gutschein kosten

    Wenn es so ist, dass man 5 Tage zum Wochenendpreis bekommt, dann ja. Wird ja leider beim Reservierungsprozess weder angezeigt, wie hoch der Endpreis ist, noch ob der Gutschein überhaupt angenommen wird. Bei Mydealz gibt es mittlerweile auch einige Kommentare dazu, dass viele Stationen bei der Aktion nicht teilnehmen, hast du nochmal direkt bei der Station nachgefragt?


  • Wenn es so ist, dass man 5 Tage zum Wochenendpreis bekommt, dann ja. Wird ja leider beim Reservierungsprozess weder angezeigt, wie hoch der Endpreis ist, noch ob der Gutschein überhaupt angenommen wird. Bei Mydealz gibt es mittlerweile auch einige Kommentare dazu, dass viele Stationen bei der Aktion nicht teilnehmen, hast du nochmal direkt bei der Station nachgefragt?


    ja ich hab da angerufen bei mir und mir wurde bestätigt dass alles richtig ist und der preis dass ja erst vorort angepasst wird

    hab mich auf das bild hier verlassen:
    [Blockierte Grafik: https://static.mydealz.de/live/threads/full_screen/8FwYH/1770682.jpg]


    und auch konkret danach gefragt ob es bei den 189€ bleibt, mir war seine bestätigung etwas zu kurz und selbstverständlich aber mal schauen wie es dann läuft

  • Die neue S-Klasse ist nun auch in Ergolding angekommen.

    S500 4matic Langversion - allerdings in schwarz und nicht in weiß wie im Portal :)


     


    Vorschäden konnte ich keine erkennen. Auto steht auf 18" WR (Bridgestone Blizzak LM 001 MO)

  • Winterreifen vor Ostern sind jetzt nicht so ungewöhnlich bei teilweise noch Bodenfrost.


    Nur weil WR auf nem Auto sind, macht das nicht gleich einen Mietwagen draus.

    es stand noch eine S-Klasse (ohne Kennzeichen) daneben ;) die hatte Sommerreifen oben.

    da die Motorisierung allerdings abweichend von der Homepage ist, gehe ich mal schwer davon aus, dass der verkauft wurde.