Bislang kann mit der alten Version immerhin noch die Fahrzeuginfos sehen. Zum Rest kann ich leider nichts sagen.
Ja, falls meine Miete fürs WE ein Fahrzeug geblockt bekommt, werd ich was sagen können
Bislang kann mit der alten Version immerhin noch die Fahrzeuginfos sehen. Zum Rest kann ich leider nichts sagen.
Ja, falls meine Miete fürs WE ein Fahrzeug geblockt bekommt, werd ich was sagen können
Die neue APP hat ja Mondpreise.
100 Euro mehr bei einer Wochenmiete gegenüber Alpen, z. B. bei cpmr.
Die neue APP hat ja Mondpreise.
100 Euro mehr bei einer Wochenmiete gegenüber Alpen, z. B. bei cpmr.
hat doch nichts mit der App an sich zu tun..
Die Preiseinheiten scheinen tatsächlich von der Lokalisation des iPhones abhängig zu sein. Ich habe die „Schweizer“ App, aber bekomme Euro angezeigt, das war vorher anders, da gab es den tatsächlich zu zahlenden Euro-Betrag erst ganz am Ende.
Die neue APP hat ja Mondpreise.
100 Euro mehr bei einer Wochenmiete gegenüber Alpen, z. B. bei cpmr.
Bei mir war es anders, ist 20€ günstiger geworden und hat vermutlich 0 mit der App zutun.
Ich bin gespannt was das neue Feature ist.
Ich find die App gut - allerdings ist es nahezu 1zu1 die preview seite nur eben mit ein paar anpassungen fürs Mobilgerät, was ich grundsätzlich gut finde.
Ich finde die neue v8 App auch einen eklatanten Rückschritt. Schade ist, dass man neben den fehlenden Fahrzeuginfos auch nicht mehr die Schäden und evtl. Fahrgestellnummer einsehen kann. Positiv erwähnenswert ist, dass in der Mietwagenhistorie die Bilder der Fahrzeuge tatsächlich die Wagenfarbe tragen, welche man hatte. Wenn das nicht mal ein Fortschritt ist...
Auch ich hab geupdatet, mit der Hoffnung, dass es sich nur um Verbesserungen handelt. Hätte ich doch nur zuerst hier gelesen... So wirklich kann ich diese Verbesserungen noch nicht erkennen...Hab morgen meine erste Miete und mich schon auf die Fahrzeugauswahl gefreut. Das fällt jetzt wohl flach. Ich hoffe dass sich da noch was ändert aber bis morgen wird das wohl nicht passieren.
Falls auch bei euch die E-Mail-Adresse nicht angenommen wird, bei mir hat ein Neustart geholfen
Die Lösung (zumindest für den Moment) lautet: Deinstalliert die aktuelle Version wieder und holt euch die alte aus dem Netz.
Google ist euer Freund.
Hab ich jetzt auch gemacht und bin froh diese Murks-App wieder los zu sein ...
Achso und nicht vergessen: Automatische Updates deaktivieren!
Die Lösung (zumindest für den Moment) lautet: Deinstalliert die aktuelle Version wieder und holt euch die alte aus dem Netz.
Google ist euer Freund.
Hab ich jetzt auch gemacht und bin froh diese Murks-App wieder los zu sein ...
und wo sollte man die finden?? IOS-Apps gibt’s ja nur im AppStore. Und da ist immer die aktuellste Version.
Das geht leider nur mit Android.
Die Lösung (zumindest für den Moment) lautet: Deinstalliert die aktuelle Version wieder und holt euch die alte aus dem Netz.
Google ist euer Freund.
Hab ich jetzt auch gemacht und bin froh diese Murks-App wieder los zu sein ...
Hättest du vielleicht einen Link für die alte Version ?
Toll. Aufm iphone x kann ich mich nich in der app anmelden. Unbekannter fehler. Auf dem iphone 5s gehts komischerweise.
Auf meinem Android Smartphone (Huawei P10 lite mit Android 7.0) läuft die neue App überhaupt nicht, kommt nur eine Fehlermeldung und anmelden kann ich mich auch nicht. Wurde leider versehentlich als automatisches Update installiert. Jetzt habe ich aus dem Netz wieder die alte App-Version installiert. Werden solche Apps eigentlich getestet bevor man sie veröffentlicht?
Bananen-Software reift beim Kunden.
Kann mir jemand verraten wie ich an die alte Version komme? Danke
Kann mir jemand verraten wie ich an die alte Version komme? Danke
http://www.apkmonk.com/app/com.sixt.reservation/
Nach unten scrollen und die Version vom 18 Juli wählen. Apk Installer muss ebenfalls zum installieren vorhanden sein. Vorher die aktuelle Version deinstallieren.
Könnt ihr euch mit der alten Version noch anmelden? Beim mir erscheint immer "Login fehlgeschlagen". Sowohl mit Kundennummer als auch mit Mailadresse.