Sixt App - Fahrzeugauswahl?

  • Für LDAR ist seit gestern ein A6 C8 Avant geblockt. Volle Hütte!!! Da wäre zum Beispiel die AHK!!!

    Spaß beiseite. Leider mal wieder sehr sehr nackig X/ nicht mal die Verlängerung der Beinauflage gibt es.

    In der Station steht noch ein X3 30 (nahezu voll) und ein 750d, beide aber geblockt. Mal schauen, was es heute noch im Return gibt.

  • Morgen ist für CPAR ein A 180d geblockt, laut App hat der schon 12.000+ runter und Ledernachbildung als Innenausstattung. Mal überraschen lassen ob der überhaupt was an Sondetausstattung hat, wie z.B. MBUX mit AR, Ambientebeleuchtung etc.

    Ja hat er, nein, hat er nicht, nein, ebenfalls nicht. Ich wette um eine CPAR-Miete. :)


    Dafür wird dich wohl das Spiegelpaket begrüßen, ansonsten die 08/15 A-Klasse Sixt Ausstattung mit normalen LED‘s, manuellen Sitzen, Touchpad, Klavierlack, großen Bildschirmen, normaler GRA und den Standardassistenten. Dafür aber ein sehr verbrauchsarmer Motor, der nicht (ganz) so schlecht wie sein Ruf hier im Forum ist.;)

  • Der neue 180d hat keinen schlechten Ruf. Nur wurde beim W176 ein Renault-Motor ohne jegliche Anpassung oder Modifizierung da rein geklöppelt, was schon bisschen unwürdig war.

    Und bei der Eigenentwicklung (an die AUT wurde lustigerweise ein anderer Motor geflanscht) hat halt das DCT den Eindruck vermittelt, das Ding hätte ein Fahranfänger programmiert, der noch keine Fahrstunde fürs Anfahren hatte.


    Bei der aktuellen W177 ist das ja wohl nicht mehr der Fall.

  • Huhu


    Nochmals eine Frage an alle da ich aktuell wieder viel Miete. Früher war es ja offensichtlich so wenn in CLMR nicht verfügbar war das er alle Fahrzeuge drüber anzeigt die vorhanden sind, dies geht ja leider nicht mehr mit der neuen iOS App. Jetzt hab ich aber ein gutes Androide Tablet vorhanden wäre das dort irgendwie wieder machbar ? Weil so hab ich immer gute Fahrzeuge erhalten mittlerweile bekomme ich irgendwie immer die letzen Möhren die gerade in der Ecke stehen.


    Bitte um Rat.


    Gruß

    Dennis

  • Garnicht mehr? Weil viele berichten die es noch können

  • Moin, hätte mal eine Frage bezüglich der App : ist es tatsächlich so, dass ich in der App bei einem geblockten Fahrzeug zum Teil die Ausstattung anhand des Bildes erkennen kann ? (Bestes Beispiel Scheinwerfer) also zeigt die App den Wagen detailgetreu an, oder hat Sixt für den jeweiligen Wagen nur ein Bild (dann wahrscheinlich einer Top Ausstattung?) in den unterschiedlichen Lackfarben?


    Ich hatte im April einen A5 beispielsweise, den es ja in der Serie auch mit Xenon gibt. Auf dem Bild in der App waren recht gut aber die LED Funzeln zu erkennen und letztlich hatte der A5 dann auch LED.


    Wie sind da eure Erfahrungen? Hat sich damit überhaupt schon wer befasst ?

    Falls das schonmal diskutiert wurde, und ich es übersehen habe, entschuldigt bitte.

  • Meiner Ansicht nach sind das zumindest bei BMW genau die Autos, wie sie sind. Abgesehen von den Rädern, da zeigt es hin und wieder schöne Sommerräder statt der montierten WR.

  • Das ist aber ungewöhnlich.


    Beim a4 wird häufiger mal der allroad angezeigt, weil wahrscheinlich jemand den Unterschied zwischen Allrad und allroad nicht kennt, aber sonst stimmt das schon recht gut mit der Anzeige.