Hallo liebe User,
ich hatte bei einer Deal-Seite Gutscheine für MyDriver von Sixt gesehen, und
sie dort eingegeben (um die 60-70 €).
Als daraufhin nach einer Kreditkarte gefragt wurde, habe ich (weil ich keine
besitze) myDriver angerufen und mich erkundigt ob man denn eine KK Nummer
eintragen müsse, da diese ja nicht belastet würde, die Dame von der Hotline teilte
mir mit, das ich irgendeine Kreditkartennummer eintragen solle und das im
Endeffekt ja egal sei weil ich den Benötigten Beträge mit Gutscheinen
begleichen könne.
Gesagt getan, zwei Fahrten gebucht, Bestätigungen kamen BEIDE mit jeweils 0,00
€ Betrag an!
Vorgestern hat mich eine Dame aus München angeschrieben und mit mitgeteilt das
"Ihr Kreditkarteninstitut uns beiliegende Rechnungen rückbelastet
hat" und ich sie begleichen solle.
Ich hatte aber während der alten AGBs (wie mehrere andere) gebucht, wo dies
noch kein Vergehen war, mehrere Gutscheine einzulösen.
Nun stellt sich mir die Frage wie ich der Dame klarmachen kann, das ich nicht
zu bezahlen habe?
Achja, die Bestätigung-Mails habe ich seit über einem halben Jahr nichtmehr
Grüße sonflex