Stellt sich nur noch die Frage, wie die AV Blacklist-Plätze an Gewinner vergibt.
Sixt schadenmeldung erhalten, wie weiter?
-
-
Nen Kumpel von mir hats jetzt auch erwischt mit der Steinschlag-"Masche", hier bei nem A8L. Rechnung über satte 2.400 Euro, [...]
Hat es hier die Scheibe im Sichtfeld erwischt?
-
Sollten wir vieleicht nicht mal das Urteil über Steinschlag auf der Sixt facebook Seite veröffentlichen.
Dann soll Sixt sich dazu äußern nach Rechtssprechzng und nicht nach Sixt ungültigen Vorgehensweise.
-
-
Nein sollten wir nicht.
-
und warum?
-
Gib dich damit zufrieden, dass es für dich/uns funktioniert. Versuche nicht die Welt zu retten, denn dann wird es auch für uns am Ende deutlich teurer!
-
-
OK, verstehe.
Preiserhöhung.
Das gleiche Dilemma sonst wie die Konsequenzen von der Klimademo.
-
Anders ausgedrückt. Wenn wir alle vor ihrer eigenen Unwissenheit schützen, zahlen wir alle drauf. Wir sind hier ja nicht die Masse. Wenn wir hier alle querfinanzieren, freut es nur die Aktionäre unter uns.
-
Sehr geehrte Kunden,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab sofort Reifen und Glasschutz im Basispreis mit 0 SB enthalten ist.
Sie haben sicher Verständnis, dass wir für diese Premiumleistung unsere Preise um 7€/Tag erhöhen müssen.
Vielen Dank und gute Fahrt
Ihr Sixtteam
Um genau diese Mail nicht zu bekommen, schreiben wir nix bei Sixt.
-
-
OK.
Danke für die Info.
-
Sixt hatte Neuschäden an meinem 840d von vor 2 Wochen bemängelt. Definitiv nicht unter meiner Ägide passiert. Da MUC, kein Rückgabeprotokoll. Fahrzeug wurde bei Schadenfeststellung aber bereits bewegt (stand wieder im Parkhaus). Die hier öfters erwähnte Vorgehensweise in solchen Fällen, noch etwas verbal ausgeschmückt, hat Abhilfe geschaffen, Verfahren wurde eingestellt. Grazie Ragazzi!
-
Mal was zum Lachen aus Rostock:
Man könnte sich fragen, widerspricht das nicht dem hier und dem Bild bei Abgabe, wo der Wagen noch in seiner Gesamtheit war????
Aber naja, kapazitäres Denkvermögen scheint in Rostock ohnehin Mangelware zu sein, in der Mail an mich steht neben mir als Fahrer auch noch ein ganz anderer Fahrername und zwei MV-Nummern, vielleicht versucht man doppelt abzukassieren.
Vielleicht gibt es aber auch noch eine Anzeige beim Landesdatenschutzbeauftragten, dafür müsste ich mir aber zunächst zu Gemüte führen, ob das (fahrlässige) Offenbaren fremder Kundendaten bereits einen entsprechenden Verstoß darstellt.
Ich werde mir aber jetzt zunächst mein Frühstück zubereiten, und anschließend nehme ich die Sixt Schadensabteilung auseinander - Guten Morgen
Edit: Aber Respekt, wer auch immer das geschafft hat. Den Wagen binnen unter 24 Stunden so auseinanderzupflücken, erfordert wahres Talent.
-
-
Mit was für einer Kartoffel haben die denn die Bilder gemacht?
-
Mit was für einer Kartoffel haben die denn die Bilder gemacht?
Die Bilder gehen eigentlich, musste die nur etwas verkleinern, weil die sonst die zulässige Größe überschritten hätten.?
-
Vllt ist der Checker ja auch in der Waschanlage hängen geblieben.
Wundert mich, dass sie das bei dir versuchen. Solltest doch eig bekannt sein.
-
-
Mit was für einer Kartoffel haben die denn die Bilder gemacht?
Wahrscheinlich mit einem Android
-
Vielleicht gibt es aber auch noch eine Anzeige beim Landesdatenschutzbeauftragten, dafür müsste ich mir aber zunächst zu Gemüte führen, ob das (fahrlässige) Offenbaren fremder Kundendaten bereits einen entsprechenden Verstoß darstellt.
Hilf mir bitte kurz - wo wurden Kundendaten offenbart?
-
Wahrscheinlich mit einem Android
Och, sag das nicht. Hab auch schon gute Androiden-Bilder gesehen.
-
-
Hilf mir bitte kurz - wo wurden Kundendaten offenbart?
Wäre halt zu prüfen, ob der komplette Klarname eines Drittkunden schon unter die schützenswerten Daten fällt.
-
Wäre halt zu prüfen, ob der komplette Klarname eines Drittkunden schon unter die schützenswerten Daten fällt.
Machste das, freut sich auch der Prof in der nächsten Übung. Kriegste vielleicht ein Sternchen aufs Fleißkärtchen.