Suche Porsche Langzeitmiete Handschaltung Raum Berlin

  • Hallo zusammen,


    ihr seit meine letzte Hoffnung.
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem 911er oder noch lieber Cayman mit Handschaltung.
    Einen Cayman finde ich überhaupt nicht ... weder mit Handschaltung noch mit PDK.
    Einen 11er gibt es zwar ... allerdings nur mit PDK. Aus dem Grund für mich uninteressant.


    Hat jemand hier eine Ahnung wo ich einen handgeschalteten Porsche her bekomme ?
    Achja, nur ein Porsche bei dem der Motor HINTER dem Fahrer sitzt. Also kein Frontmotor.


    Grüße


    Alex

  • Ja Leipzig würde ich noch dazu zählen ... kann man ja anliefern lassen.
    Dann schieß mal Los !



    Habe schon im Porsch Zentrum in Kleinmachnow gefragt ... das ist relativ groß ... nix zu machen ... ich soll mal bei Avis anfragen ... Avis hat nur Automatikwagen ....PGH

  • München isn bissel weit denke ich... oder haben die Außenstellen weiter nördlich ??
    Achja ... und außerdem haben die einen Oldtimer und ein Kaprio .... Oldtimer .. naja ... muss jetzt nicht so unbedingt.... darf außerdem schon über 300PS haben ... sonst hätte ich ja weniger als ich jetzt habe.
    Und Kaprios mag ich grundsätzlich nicht.... einfach weil aus Prinzip ... aber danke trotzdem.



    Starcar habe ich schon mal angefragt.... steht nur im Internet dass sie einen Cayman haben ... in Wirklichkeit haben sie überhaupt kein Porsche eingeflottet...... haben mir ein Jaguar als Alternative angeboten .... Frontmotor....*gääähn*

  • ...... Cabrio ......


    R8 München liefert auch, genau wie Motion Drive, vielleicht können die ja was organisieren. Selbst haben sie ebenfalls nur PDK im Angebot. Autohaus Zitzmann hat 911 Turbo Cabiro, GT2, Boxter S RS 60 Spyder, 911 Turbo Coupé und nen GT im Angebot, letzteren gibts ja gar nicht mit PDK :P

  • FerdinandPorsche:
    Da hat dir Starcar ganz sicher nicht die Wahrheit erzaehlt, oder die Mitarbeiter welche du befragt hast kennen ihre eigene Flotte nicht.
    Wenn du hier im Forum mal auf Spurensuche gehst, dann wirst du in naher Vergangenheit mindestens einen User finden, welcher bereits einen Porsche Cayman mit PDK von Starcar hatte.


    Leider sind die Aussagen der Mitarbeiter an der Hotline oder in den Filialen nicht immer ganz repraesentativ wenn es um die Flotte der jeweiligen AV geht.

  • FerdinandPorsche:
    Da hat dir Starcar ganz sicher nicht die Wahrheit erzaehlt, oder die Mitarbeiter welche du befragt hast kennen ihre eigene Flotte nicht.
    Wenn du hier im Forum mal auf Spurensuche gehst, dann wirst du in naher Vergangenheit mindestens einen User finden, welcher bereits einen Porsche Cayman mit PDK von Starcar hatte.


    Leider sind die Aussagen der Mitarbeiter an der Hotline oder in den Filialen nicht immer ganz repraesentativ wenn es um die Flotte der jeweiligen AV geht.


    Entschuldige dass ich dir da widersprechen muss, @Exil-Brazil:, aber a) kann es durchaus sein dass der eine Porsche in der Flotte gerade auf dem Weg der Ausflottung ist (er war ja als kostenlos Miete eingestellt), oder er auf dem Weg in eine LZM o.Ä. ist.
    Vielleicht will Starcar an einen offensichtlichen Neukunden auch keinen Porsche in LZM geben, dann klingt es höflicher auf diese Art "Nein" zu sagen.


    Da die Fahrzeuge bei Starcar sehr lokal gehalten werden haben die Mitarbeiter meist nur Kenntniss über die Fahrzeuge in den eigenen Städten, für die SpecialCars gibt es meist nur ein oder zwei Angestellte pro Stadt, die Ahnung haben und das auch disponieren können.

  • Ich hatte schon einen Lambo Callardo für 5.000€ Kaution ... das ist für mich die Referenz.... mehr bezahle ich nicht für Kaution... Punkt Ende.
    Der Mietpreis ist was ganz anderes.


    Gut .. StarCar könnte ich ja nochmal versuchen... vielleicht hat sich da inzwischen etwas geändert.... mir wurde halt gesagt: Haben kein Porsche und kommt auch kein Porsche mehr rein.... was soll ich da machen.

  • Welcher Lambo? Der Callardo als Kaprio? Sorry, aber wenn es daran scheitert. Gallardo und Cabrio. Wenn du Legasthenie hast, nehme ich alles zurück, ansonsten sind die Texte wirklich eine Qual zu Lesen.

  • Es riecht hier sehr stark nach Troll.


    Wer angeblich einen Gallardo ähh Callardo als Spyder ähhh Cabrio ähhh Kaprio gefahren sein will, aber nicht mal weiß wie der a) gesprochen, und b) geschrieben wird, und dazu jeden Halbsatz mit 3 Punkten beendet wie ein 16 Jähriger :rolleyes:


    Außerdem "Frontmotor....gääähn"
    - Jaja, so ein F-Type ist schon ne unfassbar langweilige Kiste, genau wie ein Ferrari 599, Mercedes AMG GT/SLS, Nissan GT-R, Corvette, Viper, usw.
    Alle quasi unfahrbar, so langweilig sind die.