25% Privilege-Rabatt

  • Hallo nochmal,


    ich meinte die zugeschickten Codes wie DEPXPRIVOTRN2018. Den hatte ich im März 2018 zugeschickt bekommen und bei allen Mieten 2018 (15 bis 20 Anmietungen) erfolgreich eingegeben. So einen Code meinte ich. Habe den 30 Euro Gutschein bisher nicht erhalten !

    Empfindest du deinen agressiven, forderdenden Ton als angemessen?


    Du darfst davon ausgehen, dass im entsprechenden Thread alle relevanten Gutscheincodes zeitnah gepostet werden, sofern verfügbar.


    Im übrigen wäre es schön, verschiebt ein Moderator die Beiträge in den entsprechenden Thread.

  • https://www.europcar.de/autove…gn_ID=&utm_content=FOOTER



    *Bedingungen




    1. Das Angebot ist in den folgenden Ländern gültig: Deutschland, Spanien, Italien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Portugal, Großbritannien und Australien.
    2. Der geltende Rabatt für Online-Reservierungen beträgt bis zu 40 % auf alle Prepaidtarife für Kunden, die über Ihre Privilege-ID buchen. Das Angebot gilt nur für ausgewählte Fahrzeugkategorien. Die Ermäßigung wird auf die beste, frei auf http://www.europcar.de verfügbare Standardrate (d. h. den Referenzpreis) für die gleichen Auswahlkriterien (z. B.: Datum, Reiseziel) berechnet.
    3. Das Angebot gilt für Reservierungen bis zum 20.01.2019, für Anmietungen zwischen dem 02.01 bis zum 31.03.2019.
    4. Es gelten die besonderen Bedingungen.
    5. Belgien: Bis zu 20 % Rabatt bei einer Mindestmietdauer von drei Tagen. Einige Fahrzeugkategorien sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
    6. Spanien: Bis zu 30 % Rabatt.
    7. Deutschland: Bis zu 20 % Rabatt. Angebot gilt vom 01.01. bis zum 02.01.2019 nicht am Flughafen München.
    8. Frankreich: Bis zu 25 % Rabatt. Franchise-Länder und Lyon sind von dem Angebot ausgeschlossen. Das Angebot ist in Toulouse, Nizza und Genf für Anmietungen im Zeitraum vom 13.02. bis zum 23.02.2019 nicht verfügbar. Zusätzlich ist für Nizza der Zeitraum vom 13.03. bis zum 15.03. vom Angebot ausgeschlossen. Das Angebot gilt nur für eine Mietdauer zwischen fünf und 29 Tagen.
    9. Portugal: Bis zu 25 % Rabatt.
    10. Italien: Bis zu 20 % Rabatt.
    11. Irland: Bis zu 15 % Rabatt.
    12. Dänemark: Bis zu 20 % Rabatt.
    13. Großbritannien: Bis zu 40 % Rabatt für Anmietungen vom 01.01. bis zum 30.09.2019. Das Angebot ist im Zeitraum vom 18.04. bis zum 22.04.2019 nicht verfügbar. Maximaler Rabatt bei Anmietungen zwischen fünf und 13 Tagen an regionalen Flughäfen und in Schottland für Anmietungen im Zeitraum vom 01.02. bis zum 30.09.2019. Für Staatsbürger der USA, Australiens, Neuseelands und Kanadas gilt ein Rabatt von bis zu 15 %.
    14. Australien: Bis zu 20 % Rabatt bei einer Mindestmietdauer von fünf Tagen. Angebot im Zeitraum vom 01.02. bis zum 05.02.2019 nicht verfügbar. Zusätzlich ist das Angebot vom 22.02. bis zum 03.03.2019 in Victoria nicht verfügbar.
    15. Je nach Verfügbarkeit.
    16. Das Angebot kann nicht mit anderen Vorteilstarifen und Sonderraten kombiniert werden.
    17. Die Ermäßigung wird auf die beste, frei auf http://www.europcar.de verfügbare Standardrate (d. h. den Referenzpreis) für die gleichen Auswahlkriterien (z. B. Datum, Reiseziel) berechnet. Der auf dieser Angebotsseite angezeigte Preis beinhaltet bereits die Ermäßigung.
    18. Der Rabatt gilt nicht für die angebotenen Extras.
    19. Bei Auslandsbuchungen kommt der Mietvertrag mit der Europcar Gesellschaft des jeweiligen Anmietlandes zustande. Somit gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen (AVB) des entsprechenden Anmietlandes. Bei Auslandsbuchungen tritt die Europcar Autovermietung GmbH ausschließlich als Vermittler auf.



    Einmal editiert, zuletzt von Gravi ()

  • Eben nachgeschaut, zur normalen M&M CDP machen sich auf 1,5-3 Monate vorausgeschaut 1-3 Euro als Einsparung bemerkbar in DCMR ??


    Edit: Mitte März wären für FWAR/PDAR ca 8 Euro Ersparnis drin, in L und höher tatsächlich sogar um 20€


    WE preise.

  • Hallo nochmal,


    ich meinte die zugeschickten Codes wie DEPXPRIVOTRN2018. Den hatte ich im März 2018 zugeschickt bekommen und bei allen Mieten 2018 (15 bis 20 Anmietungen) erfolgreich eingegeben. So einen Code meinte ich. Habe den 30 Euro Gutschein bisher nicht erhalten !


    Es gibt schon alle Gutscheine für 2019...


    Selbst ist der Mann....

  • Der Privilege-Gutschein ist nur für eine einmalige Miete gedacht (auch wenn nicht deutlich darauf hingewiesen wird), europcar verteilt dafür gerne Schüsse vor den Bug.

    Ich hatte den Passus mit der einmaligen Verwendung auch gelesen. Bei erneuter Eingabe, akzeptiert die Ordermaske diesen jedoch erneut.

    Wie kann EC diese Vorgehensweise unterbinden? Welche Maßnahmen werden ergriffen?

  • Hallo an alle ,


    also bei mir hat kein Mensch nachgefragt wegen der Gutscheine, alle akzeptiert, alle sofort bezahlt.

    ein Stationsleiter hat bei einer LDAR Miete Wochenende um 70 Euro nur gefragt wo ich gebucht hätte, er hätte das noch nicht gesehen, und einen Touareg (altes Modell) im Frühjahr rausgegeben. Von Black List habe ich nix gesehen und gemerkt und das an 5 verschiedenen Stationen (auch Selection).

  • Also das (Gutscheingebuche) mache ich jetzt seit über 2 Jahren. Angefangen mit Knoppers 10 Euro Gutscheinen.Dann später mit den Europcar 10 sowie 20 Euro Gutscheinen. Es wurden 2 Reservierungen S-Klasse Cabrio (1 Woche) im Sommer (wegen angeblichem Unfall) storniert sowie kurz vor Weihnachten ein CLS- Woche von der Station storniert. Hatte den CLS aber auch sehr sehr kurzfristig gebucht. Fahrzeug war nach Anruf in der Station nicht verfügbar. Ich habe nur 2 Fahrzeuge CLS schwarz und grau vor Ort gesehen, den grauen Ende November 3 Tage gehabt.

    Also die Gutscheine gehen bisher problemlos. Wie sieht diese Black List denn aus ?

  • Aber doch nicht wegen 10 oder 20 Euro pro Buchung ! Wenn dann müssten die Buchungen z.B nicht bestätigt werden, das wäre OK. Ist aber bisher nicht der Fall. Hole morgen vermutlich neue A-Klasse fürs Wochenende ab. Ich gehe auch davon aus das bei all diesen Codes und Gutscheinen sowie Frühjahr/Winter und sonstwas Sales noch jemand durchblickt. Bei Sixt gibt es diese Codes nicht, dadurch hat Sixt aber ein Wettbewerbsnachteil !

  • Oh, ich bin gelistet wie in der DDR !! Den Knoppers Gutschein wollte auch keiner (schätze etwa 5-6 Anmietungen) sehen ! Bitte alle auf der Black List stehende hier melden !

    2 Mal editiert, zuletzt von podexe ()