Der Wagen ist bereits verkauft worden
Leasing Angebote/Schnäppchen (Privat-Leasing)
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Es gibt ja noch viele Menschen abseits der Motor > alles Fraktion.
Meine Eltern fahren ein 420ix Cabrio mit einem BLP von über 80k. Die knapp 200 PS reichen zum cruisen mehr als aus. Die Annehmlichkeiten wie Nackenfön, Automatik, etc. sind viel höher priorisiert als 200+ PS in einem Ort der mindestens 40 km von der nächsten Autobahn entfernt ist. -
Na für die Fahrt Sonntags zum Bäcker reichts sicher, aber da würd ich dann halt kein 80k€-Auto für nehmen. Ich würde erstmal logisch denken: Wenn ich so viel Geld für ein Auto ausgebe, dann entweder weil es mir viel Spaß bringen soll, oder aber weil ich viel und lange drin sitze, dann möglichst ein effizienter Diesel. Aber es gibt sicherlich auch einen Markt für sowas, wenns günstig genug ist. Für unter 200 Euro im Monat kann man das schon machen.
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Ich würde erstmal logisch denken: Wenn ich so viel Geld für ein Auto ausgebe, dann entweder weil es mir viel Spaß bringen soll, oder aber weil ich viel und lange drin sitze, dann möglichst ein effizienter Diesel. Aber es gibt sicherlich auch einen Markt für sowas, wenns günstig genug ist. Für unter 200 Euro im Monat kann man das schon machen.
Also ich wäre gegen ein gut ausgestattetes und moderat motorisiertes Cabrio nicht abgeneigt. Ich fahre gerne Cabrio, die meiste Zeit absolut entspannt. Und wenn es sich auch noch für ein Fahrzeug handelt, das einem immer bereitsteht und nicht ein Wochenende, ist es sicher nicht jedermanns Sache nach mehreren Monaten oder Jahren damit weiterhin so viel Spaß an einer Fahrweise zu haben, die ein 420i mit einem offenen Dach (also eher nicht 200+ auf der BAB) nicht hergeben kann.
Klar, als Mietfahrzeug für ein Wochenende würde ich mir schon sehnlichst eine 4 anstelle der 2 wünschen. Aber es wäre sicherlich kein Muss für das Privatfahrzeug, mit welchem ich eh auf 90+% der gefahrenen Strecken kaum einen Unterschied zwischen 420i und 420i merke, wenn ich das Fahrzeug auf eine Art und Weise bewege, welche keinen belästigt oder gefährdert.
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Na für die Fahrt Sonntags zum Bäcker reichts sicher, aber da würd ich dann halt kein 80k€-Auto für nehmen. Ich würde erstmal logisch denken: Wenn ich so viel Geld für ein Auto ausgebe, dann entweder weil es mir viel Spaß bringen soll, oder aber weil ich viel und lange drin sitze, dann möglichst ein effizienter Diesel. Aber es gibt sicherlich auch einen Markt für sowas, wenns günstig genug ist. Für unter 200 Euro im Monat kann man das schon machen.
Der 5er war laut diesem Portal für 57.000 Euro eingestellt, bei ohne-Anzahlung war er dann noch bei 39.900 Euro gelistet. Ich glaube deine Einschätzung passt ganz gut zu dem Preisverlauf.
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WIe sieht es eigentlich bei Steischlägen an Leasingfahrzeugen aus? Muss man zahlen?
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Das regelt üblicherweise der Schadenkatalog, den man bei einem seriösen Leasinggeber/Autohaus mitbekommen sollte. Einfach mal z.B. nach Dekra Schadenkatalog o.ä. googeln.
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M135i um 349 Euro, hat schon etwas an Ausstattung (Gesamt 58.200 Euro, also ca. 10.000 Euro an Extras) drin: https://www.meinauto.de/sonderaktionen/bmw-m135i-deal
Aber halt auch Mobility Concept als LG.
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Frage an die Leasingexperten:
Angebot: Seat Leon FR 1.4 e-Hybrid DSG.
BLP: 35.080€
Einmalige Kosten: 990€ (Überführung 860€ + Zulassung 130€)Montliche Rate ohne Versicherung: 169€
Einmalige Sonderzahlung: 4500€ (BAMF)
LF~0,48 + einmalige Kosten -> LF~0,599
10.000km pa. bei 24 Monate Laufzeit.
freie Mehrkilometer: 2500
Preis pro km (mehr): 8,33 cent
freie Minderkilometer: 2500
Erstattung pro km (minder): 3,09 cent (Bis zu 10.000km)
Passen die Konditionen so, oder geht das deutlich besser?
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Ist nicht gut. Also nicht schlecht, aber ich hatte neulich ein Angebot in der Hand für diesen Leon mit BLP von knapp 39.000€ bei ansonsten gleichen Konditionen für 109€/Monat ohne Anzahlung...
Gegen dein Angebot ist "meins" ein Witz.
4000€ mehr an Ausstattung und 60€ im Monat weniger Leasingrate
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Gegen dein Angebot ist "meins" ein Witz.
4000€ mehr an Ausstattung und 60€ im Monat weniger Leasingrate
ob das Angebot allerdings noch so gilt, weiß ich nicht. Aber zum vergleichen ist es auf jeden Fall ganz gut. Und bei Mydealz und Co. waren ja auch diverse ähnliche Preise zu finden
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ob das Angebot allerdings noch so gilt, weiß ich nicht. Aber zum vergleichen ist es auf jeden Fall ganz gut. Und bei Mydealz und Co. waren ja auch diverse ähnliche Preise zu finden
Jo als Anhaltspunkt ist es echt super, danke dir
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Frage an die Leasingexperten:
Angebot: Seat Leon FR 1.4 e-Hybrid DSG.
BLP: 35.080€
Einmalige Kosten: 990€ (Überführung 860€ + Zulassung 130€)Montliche Rate ohne Versicherung: 169€
Einmalige Sonderzahlung: 4500€ (BAMF)
LF~0,48 + einmalige Kosten -> LF~0,599
10.000km pa. bei 24 Monate Laufzeit.
freie Mehrkilometer: 2500
Preis pro km (mehr): 8,33 cent
freie Minderkilometer: 2500
Erstattung pro km (minder): 3,09 cent (Bis zu 10.000km)
Passen die Konditionen so, oder geht das deutlich besser?
Ich kann dir wieder zum Vergleich den Golf eHybrid heranziehen.
Listenpreis waren knapp über 40k.Ansonsten Konditionen wie bei dir: 24 Monate und 10k km pro Jahr.
Nach Verrechnung der Bafa-Prämie und der Überführung komme ich inkl. Winterreifen und Wartung/Verschleiß auf 160,99€ pro Monat.
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Ansonsten auch mal einen Cupra anfragen. Der war bei mir bei höherem BLP gleich in der Leasingrate.
Was für ein Anbieter?
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Bei mir der Händler vor Ort.
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Heute habe ich einen 530e für 253 Euro brutto. Ausstattung scheint soweit zu passen (DA+, Komfortsitze, etc.). Zulassung muss für den Umweltbonus aber noch diesen Monat stattfinden! https://www.ohne-anzahlung.de/…mw-5er-limousine/2423282/
Hier ist das Fahrzeug bei Mobile, leider mit nur einem Bild.
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Ich suche derzeit einen größeren Kombi und habe über goleasy festgestellt, dass der Peugeot 508 SW zu LF um 0,6 verschachert wird. Ich habe über ein Leasingportal und beim örtlichen Händler angefragt, der örtliche Händler hat mir mit einem BLP von 43000 mit Leasingrate von 263 € bei 24M/15.000km ein wie ich finde sehr gutes Angebot gemacht. Nur Ganzjahresreifen fehlen.
Gleichzeitig habe ich bei örtlichen Händlern Hybride angefragt wegen der BAFA-Prämie: VW Passat GTE, Skoda Super iV, Peugeot 508 SW Hybrid, Seat Leon ST und Cupra Leon ST Hybrid.
Die Angebote waren katastrophal. Die Leasingfaktoren bewegen sich um 1,4 - 1,5. Bei 24 Monaten / 10000km hieße das 550,- € / Monat für den Passat oder Superb - BAFA-Prämie schon inklusive.
Da ich dank kfw eine fast-gratis Wallbox bekomme, hätte ich diese auch gerne mit einem Hybrid genutzt. Hat jemand zur Zeit ähnliche Erfahrungen mit Hybridfahrzeugen gemacht? An Kombis bleibt ja nur noch der KIA Ceed SW, der ist mir aber zu untermotorisiert.
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Nee. Keine anderen Erfahrungen als du. Anfangs der Bafa-Prämie wurden sie verhökert. Dann war monatelang Bestellstopp. Und jetzt will jeder so ein Ding als Firmenwagen wegen der 0,5-Versteuerung.
Lass dir die Wallbox hinhängen, fahr aber weiter zur Tanke.