Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich frech, sich das Geld für eine L*** Miete in die Tasche zu stecken und dem Geschädigten ein Fahrzeug zu geben, was sie vermutlich ohnehin über haben und sie vielleicht nur nen Zehner am Tag kostet. Aber Hauptsache die Betroffenen sind zufrieden und unkomplizierter ist es ja allemal und das ist ja auch häufig einer der Hauptansprüche der l2d Kundschaft.
Also jeder, der mal gesehen hat, wie viel Sixt einer Versicherung/Leasingunternehmen in Rechnung stellt pro Tag bei einem Ersatzfahrzeug, der weiß, dass hier definitiv kein L-Fahrzeug bei rausgekommen wäre. Das wäre es nur bei den hier bekannten Buchungswegen - so jedenfalls meine Behauptung. Damit ist dieser Vergleich eher fragwürdig. Und wenn sie es auf diesem Wege schaffen die Monatsrate günstig zu halten, ist meiner Meinung nach auch allen geholfen. Evtl. also mal nicht nur an sich denken, sondern das "big picture" im Hinterkopf bewahren - da profitiert auch der Betroffene hier womöglich davon wenn sein nächster Seat so günstig bleibt...