Wenn sie an den Privilege Service geht, bekommt man sogar eine Antwort.
Da warte ich auf eine Antwort von mehreren E-Mails im Juni 2017
Wenn sie an den Privilege Service geht, bekommt man sogar eine Antwort.
Da warte ich auf eine Antwort von mehreren E-Mails im Juni 2017
Ich hatte vergangene Woche beim SMT um eine Rechnungskorrektur gebeten und habe in unter 24h die neue Rechnung bekommen, ich bin begeistert!
Habe ich auch gemacht und das SMT via Facebook kontaktiert, diese gaben es nach eigener Aussage weiter, 3 Tage später noch keine Reaktion. Mal gucken wie lange es dauert bis etwas passiert.
Privilege Service antwortete mir damals immer zeitnah per Mail
und konnte die Probleme lösen.
(Es wurden mir zweimal die gleichen Links zugesandt anstatt einer für Statusaufstieg
und ein anderer für drei Mieten im neuen Status.)
Nachdem ich am Flughafen festsaß und meinen WE-Gutschein einlösen wollte, ging der natürlich nicht. Habe dann mehrmals mit der Hotline telefoniert die mein Anliegen gekonnt ignoriert hat, nur um dann zwei Wochen später eine Mail zu bekommen die sagt dass mein Gutschein nicht eingelöst werden kann weil die Mieten nicht angerechnet werden dürfen.
Gab es das bei Euch auch schon mal? Meiner Meinung nach wurde immer feinsäuberlich zwischen privater und geschäftlicher Miete unterschieden.
Nachdem seit Ewigkeiten nichts mehr interessantes in Selection läuft und dieser Erfahrung habe ich jetzt jedenfalls die Faxen dicke und werde zu Sixt wechseln.
Hmm..also bei mir hiess es anfangs auch das nur private mieten zählen. Habe dann letztes Jahr einfach nochmal so nachgehakt und auf unwissend getan und hatte dann in 3 Tagen 3 Links für alle Aufstiege in Privelige VIP im Postfach.
Mein zweiter Link aus diesem Jahr (einen habe ich bereits eingelöst) funktioniert natürlich nicht mehr... eine Mail an den Privilege Card Service ist seit Tagen unbeantwortet...
Habe vor Kurzem entdeckt, dass ich die Mail zum kostenlosen WE aus Versehen gelöscht habe. Gibt es Hoffnung, die Mail/den Gutschein irgendwie nochmal zu bekommen?
Mein zweiter Link aus diesem Jahr (einen habe ich bereits eingelöst) funktioniert natürlich nicht mehr... eine Mail an den Privilege Card Service ist seit Tagen unbeantwortet...
Durch Nachfrage beim Facebook Team habe ich den Link nun innerhalb weniger Stunden nach der Anfrage erhalten...
Wo in meinen Unterlagen finde ich denn die Mailadresse des Privilege-Teams? Oder meint ihr das Kontaktformular?
Eigentlich™ kommt die Email ein paar Tage nach Abrechnung der Miete automatisch. Bei Fahrzeugübergabe am Montag kamen meine Gutscheine Mittwoch oder Donnerstag.
Ich würde so 14 Tage warten, wenn dann nichts kommt eine Anfrage an
privilege-card@europcar.com senden.
..mehr eine erfahrung als eine frage (aber der richtige thread)
habe gerade eben ein kostenlos we reservieren wollen, Termin: 19. - 22.10.2018
habe dann noch fuer 17,99 € die dieseloption hinzugefuegt und voila:
Reservierung auf Anfrage
ZitatEuropcar freut sich über Ihre Reservierungsanfrage und wird diese innerhalb von 48 Stunden beantworten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. 1805-8000 (0,14 Euro / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. Abweichend).
scheint also im moment echt maz mit dieseln auszusehen, wenn schon ein CDAR -Diesel in fast 2 wochen auf anfrage steht
(bei meinen bisherigen resis erfolgte die bestaetigung sofort)
konnte die reservierung auch nur mit einem vorlauf von 5 tagen vornehmen, als erst ab 12.10.2018 buchbar, bisher konnte mit 2h vorlauf gebucht werden, lediglich 1x mit 48h vorlauf...
Reservierungsnr. : | Noch von Europcar zu bestätigen |
Anfragedatum : | 08 Oktober 2018 |
Könnte aber auch an der Automatik Option liegen!
Bei uns in der Station muss jede mit **A* Buchung auch schon bestätigt werden.
Kurze Frage.
Im September 2018 gelang der Aufstieg zum VIP inkl. Zusendung des Links zum
kostenlosen WE bei Statusaufstieg.
(Wurde noch nicht genutzt.)
Inzwischen gab es weitere vier anrechenbare Mieten
aber keinen Link für das WE nach drei weiteren Mieten im neuen Status.
In den Bedingungen steht dazu:
Das Angebot der kostenfreien Wochenend-Miete (nach der dritten Anmietung) ... stehen Ihnen nur einmal pro Jahr zur Verfügung, unabhängig jeglicher Änderungen Ihres Statuslevels.
(Das WE für drei Mieten im Privilege Elite Status habe ich erst im August 2018 genutzt.)
Also bekomme den Link erst 2019, oder verfällt der dann ganz?