Fragen zu Hertz

  • Ich bekam damals direkt nach der Landung eine E-Mail mit Einladung zur „Ultimate Choice“. Gebucht war über den ADAC und ich habe mich auch nicht bei Hertz Gold Plus angemeldet. Als ich dort war gabs in der Choice lane ziemlich viele Zonks, kommt aber wahrscheinlich auf die Tageszeit an, wann man abholt. Man kann sich aber auch die Autos aus den anderen Bereichen anschauen und ggf. gegen Upsell etwas anderes mitnehmen.

  • Was sind die Bedingungen zur Nutzung der Choice Lane bei Hertz am SFO? Ich hätte im Urlaub natürlich gerne SiriusXM und Android Auto zwecks Navigation.

    Ich habe mich gestern bereits bei den Gold Plus Rewards angemeldet, die Reservierung lief aber bereits vorab über den ADAC.

    Muss ich die Reservierung zu meinem Profil bei Hertz hinzufügen (Ähnlich wie bei Sixt)?

    Ich bin bei Hertz recht unerfahren und hoffe auf eure Hilfe.

    Besten Dank vorab! :)

    Gut möglich, dass das so leider nichts wird.

    Die erste Anmietung mit der Karte führt unweigerlich über den Schalter oder - je nach Ort - zumindest über das Büro an der (externen) Hertz Station.

    Zuerst werden alle Daten geprüft, den Canapoy Service gibt es erst IMHO ab der zweiten Anmietung mit der Karte.

    Sirius ist so eine Sache, das ist an bestimmte Klassen oder ggf. an Aufpreise gebunden. Ich habe schon erlebt, dass Sirius an Bord war, aber deaktiviert.


    Die ADAC Miete oder Drittbuchung nachträglich zu einer Goldanmietung zu machen ist auch eine Herausforderung, das funktioniert nur, wenn die Daten 100%ig übereinstimmen. Aber auch dann schlägt das oft bei mir fehl, kann aber vor Ort von einem geschickten Agenten gelöst werden.


    Sirius XM deaktiviert Vielfliegertreff

  • Hatte jemand in letzter Zeit mal einen XC90 von :205: und kann etwas zu Motorisierung und Ausstattung sagen?


    Der Wochenendpreis mit Modellgarantie für nächstes Wochenende am HAM schockt mich (habe bei Hertz keine Ahnung) gerade ein wenig. Da gehen auch noch 5 % für Gold Plus und wenn alles läuft nochmal 5 % Shoop runter...


    Unbenannt.JPG

  • Hat jemand Erfahrungen mit Hertz am Mia? Hab im Dezember meine STAR Reservierung für 22Uhr. Mein Flug wurde verschoben und ich bin gegen 20.30 da, sollte für so einen großen Flughafen kein Problem sein nehme ich mal an? Eine Umbuchung könnte evtl die Rate zerschiessen.

  • Ich lande ja schon 19Uhr. Habe 90 min eingerechnet, hoffe Dank 5 Star mal auf eine schnelle Gold-Lane. Es gibt die Gold und Choice Lane wie ich es verstanden habe.


    Ich kann also zum Gold Counter gehen und direkt ein Auto nehmen oder einfach in die Choice Lane spazieren, Klassengerecht wählen und fahren?

  • Ich lande ja schon 19Uhr. Habe 90 min eingerechnet, hoffe Dank 5 Star mal auf eine schnelle Gold-Lane. Es gibt die Gold und Choice Lane wie ich es verstanden habe.


    Ich kann also zum Gold Counter gehen und direkt ein Auto nehmen oder einfach in die Choice Lane spazieren, Klassengerecht wählen und fahren?

    Wenn das nur halb so gut funktioniert wie die "Platinum-Schalter" bei Sixt - dann würde ich da bei Hochbetrieb nicht drauf zählen :D. Was MIA, bzw. USA allgemein betrifft kann ich ehrlich gesagt bei Herz nicht mitreden, aber CDG, BRU, AMS, MXP und MAD haben mich da zeittechnisch zur Vorsicht erzogen.


    Kurz gesagt - ich würde mit keinen Kopf machen was die Zeit betrifft :thumbup:

  • Gibt es in MIA tatsächlich jetzt Mietwagen Schalter ?

    Ist das nicht alles ausgelagert und man fährt mit dem Shuttle gefühlt bis nach Fort Lauderdale?

    Ist bei mir zu lange her, war aber schon x-Mal in MIA und habe noch nie das Auto direkt am Flughafen bekommen oder abgegeben.

  • hertz habe ich mittlerweile gefressen. Klar sind über adac sehr günstig übers Wochenende aber erstens Diesel nicht buchbar und zweitens ist es bei meiner kleinen Station wie lose ziehen. Nur an der Station bekommt man egal was man bucht nur nieten getreu dem Motto friss oder stirb. Mondeo gebucht und tadaa die einzige Karre die aufn Hof steht ist ein super Opel crossland x mit einem 1 Liter Benziner. Super ganz große klasse man hat sogar die Wahl zwischen dem Opel und einem Fiat 500.

  • Hab für nächsten Freitag eine Hertz Reservierung Postpaids für Gruppe T eingestellt, um einen 7sitzer zu fahren.

    Miete in Deutschland an einer normalen Stadtstation.


    Frage: Kann ich die die Miete noch kurz vorher stornieren( wenn ja bis wann genau?!) bzw. gar am Tresen, sofern die Bedienung nicht passt oder brummt mir Hertz da Gebühren auf?

  • ja bis an den Tresen, vorrausgesetzt du bist vorher da. Hertz gibt dir aber auch die Durchwahl zu den Stationen mit dazu, (falls) die dran gehen, würde ich das einfach am Tag der Anmietung abklären. Dann hast du den Weg nicht umsonst gemacht. :)