Da es noch keinen allgemeinen Fragethread zu Enterprise gibt, möchte ich in hiermit eröffnen.
Die erste Frage habe ich auch gleich:
Ich habe für den Sommerurlaub in Spanien/Andalusien bei Enterprise ein Fahrzeug der Kategorie Standardwagen (oneway) gebucht. Dies war schon irgendwann im November. Abholung in Jerez (Stadt), da der Flughafen fast 1000 Euro für den Buchungszeitraum teurer war. Habe auch eine Buchungsbestätigung bekommen. Es ist keine prepaid-Buchung. Jetzt habe ich gesehen, dass die Abholstation an dem Tag im Kalendar ausgegraut ist und somit nicht mehr buchbar. Der Flughafen ist an dem Tag schon auf, aber weiterhin wesentlich teurer. Anscheinend war der Feiertag bei Buchung noch nicht im System hinterlegt. Einen ähnlichen Preis zu bekommen ist mir nicht mehr geglückt.
Wie soll ich mich Eurer Meinung nach verhalten? Bei Enterprise anrufen und eine Stornierung riskieren? Oder es drauf ankommen lassen und ggf. ohne Auto da stehen?