Wunsch Auto bei Sixt

  • Welches Fahrzeug vermisst ihr im deutschen Fuhrpark von SIXT? 59

    1. Porsche 911 (23) 39%
    2. Audi RS 3 (20) 34%
    3. VW Golf R32 (13) 22%
    4. Audi R8 (12) 20%
    5. Porsche Panamera (12) 20%
    6. Porsche Macan (11) 19%
    7. BMW 7er M (10) 17%
    8. Audi RS 4 (10) 17%
    9. Audi S8 (10) 17%
    10. VW Phaeton (9) 15%
    11. Audi RS 6 (8) 14%
    12. Bentley Continental (7) 12%
    13. Ferrari California (7) 12%
    14. Ferrari 488 GTB (6) 10%
    15. Porsche Cayenne (5) 8%
    16. Ferrari 488 Spider (5) 8%
    17. Porsche 718 (5) 8%
    18. Bentley Bentayga (3) 5%
    19. BMW x6 M (1) 2%
    20. Ferrari 812 Superfast (1) 2%

    Hallo Leute,


    für manche von euch ist eine simple Anmietung bei einer Autovermietung der unkomplizierteste und absolut gesehen vielleicht auch der günstigste Weg ein Wunschfahrzeug zu fahren.


    Doch die Palette ist ja relativ begrenzt.


    Gibt es Fahrzeuge die ihr vermisst/gerne anmieten würdet?

  • Haha. Die dicke Qualle ist ein Coupe?! Nur in der Marketing Abteilung der Audi AG.

    Das Auto wahrscheinlich noch nie gefahren aber lieber mal die Fresse aufreißen.
    Ziemlich traurig sowas. Du gibst hier im Forum auch zu allem und jedem Deinen Kommentar ab?

  • Das Auto wahrscheinlich noch nie gefahren aber lieber mal die Fresse aufreißen.


    Ziemlich traurig sowas. Du gibst hier im Forum auch zu allem und jedem Deinen Kommentar ab?

    Lieber zu allem ein Kommentar, als so ein Kommentar wie von dir.


    EDIT zum Thema.
    Ich persönlich fände Oldtimer als Extrasparte eigentlich ziemlich ansprechend. Gibts immer mal Verwendung für

  • Wenn er ihn gefahren wäre, würde das genau was ändern?
    Das A7 wiegt um die 2 t und ist Lang wie die Titanic. Ich bin den ab und zu mal als competition gefahren und hatte schon mit Tempo 30 Probleme um die Kurve zu kommen. Und jetzt tu nicht so als wär das mit dem RS7 ganz ganz anders. Der A7 ist einzig zum geradeaus fahren gut.

  • Wenn er ihn gefahren wäre, würde das genau was ändern?
    Das A7 wiegt um die 2 t und ist Lang wie die Titanic. Ich bin den ab und zu mal als competition gefahren und hatte schon mit Tempo 30 Probleme um die Kurve zu kommen. Und jetzt tu nicht so als wär das mit dem RS7 ganz ganz anders. Der A7 ist einzig zum geradeaus fahren gut.


    Also 280 mit dem RS7 auf der Landstraße macht schon mächtig spass und wenn es kurvig ist--> er klebt ... Sicherlich kein Leichtgewicht und vlt kein alzu krasser Sprinter aber dennoch eine Gefahr für Leib und Seele

  • Also 280 mit dem RS7 auf der Landstraße macht schon mächtig spass


    X( ?( 8|


    Hoffentlich war das nicht ernst gemeint...


    Selbst auf der Autobahn sind solche Geschwindigkeiten grenzwertig, aber auf der Landstraße eine absolutes No-Go und von Niemandem zu beherrschen. Da stellt sich dann schon die Frage nach der grundsätzlichen Eignung, ein Fahrzeug führen zu dürfen...

  • Wenn ich die Wahl hätte zwischen RS6 und RS7 würde ich mich auch klar für den RS7 entscheiden, obwohl es kein großer Unterschied ist. Trotzdem finde ich es einfach das Tüpfelchen auf dem i eine andere Karosserieform als der 150 PS Diesel Vertreter A6. Vom Fahrverhalten werden die schon ziemlich ähnlich sein. Ich mag den RS7, aber auch der A7 Competition TDI gefällt mir richtig gut.