SOffiKI Hertz weigert sich seit nunmehr 4 Monaten, meine Taxikosten zu bezahlen. Du kannst also schon mal den Mahnbescheid vorbereiten.
Ja Hertz funktioniert in meinen Augen auch nur wenn es zu keinen „besonderen Vorkommnissen“ kommt. Alles muss zu deren Standard Prozessen passen (sofern man sie als solche bezeichnen mag).
THIS! Hatte häufig Mieten, bei denen ich zufrieden war und alles klappte. Alles was nur ansatzweise was mit unerwarteten Ereignissen zu tun hatte, war dann katastrophal.
Bei meiner Panne damals an einem Freitag (!) konnte man mir nicht helfen. Bei dem Vorschlag, dass ein Mitarbeiter ja 30 Minuten länger in der Station bleiben könnte, damit ich mir einen Ersatzwagen abholen kann, wurde ich am Telefon regelrecht ausgelacht. Die RSAs wirkten auf mich auch immer so.... ich weiß nicht... relativ unfähig? Die haben da pro Station gefühlt ihre 8 Autos und alle 2 Stunden kommt mal ein Kunde der sich was abholt. Bei expliziten Fragen wurde immer mit den Schultern gezuckt. Werde auch das Gefühl nicht los dass die hinter dem Rücken der Kunden ordentlich ablästern. Ich weiß noch als ich von der Panne wiederkam und mich am Counter bei Rückgabe beschweren wollte. Da war dann eine mir unbekannte RSA die mir relativ aus der Hüfte heraus entgegnete: "Dann miete doch wieder bei Sixt wenn dir das nicht passt".
Sorry, aber nein danke.