www.mietwagen2go.de

  • Moin zusammen,


    nächstes Jahr über meinen Geburtstag hab ich geplant mir was "nettes" zu mieten. Bei meiner Suche bin ich im Netz auf www.mietwagen2go.de gestoßen. Aufbau der Seite ist in meinen Augen sehr gut. Auch der Kontakt der zustande kam klappte bisher ganz gut. Mein Wunsch das Fahrzeug nach Hamburg liefern zu lassen wurde auch berücksichtigt. (Wochenen Anmietung Audi R8 V10 plus)


    Meine Frage nun bevor ich fest zusage ist: Ob jemand von euch schon Erfahrung mit der Vermietung gemacht hat?


    Freue mich auf Antworten.


    Liebe Grüße aus Kiel

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein Thread eben ohne Gründe gelöscht wurde frage ich nun hier nochmal.


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit www.mietwagen2go.de gemacht?


    Ich plane dort nächstes Jahr für eine Woche über meinen Geburtstag was zu mieten. Kontakt war bisher sehr gut. Aufbau der Webseite ist auch sehr schön. Mich würde es aber trotzdem interessieren ob jemand mit der Vermietung schon Erfahrungen gemacht hat.


    Vielleicht wird mein Post nun nicht wieder ohne Gründe gelöscht.... Danke

  • Der Thread wurde deaktiviert, weil er auf den ersten Blick wie Werbung aussah. Ich habe diesen Beitrag wieder freigeschaltet und das mal zusammengefügt.


    Grüße

  • Für mich fehlen zu viele Informationen, als dass ich diese Seite ernst nehmen könnte.

  • JoshiDino: hat es auf den Punkt gebracht Basti-x:


    Für mich gehört so etwas, vor allem bei den angebotenen Produkten einfach dazu. Wenn du dir zum Beispiel die Seite vom Zitzmann mit Sitz in Nürnberg anschaust (meines Wissens nach kann man da zb auch mit Bargeld zahlen sowie die Kaution in Bar entrichten, dementsprechend kann man sich dann auch einen Großteil der Klientel vorstellen -> nicht gerade seriös für mich), aber immerhin haben die zumindest die wesentlichen Informationen oder "Auf Anfrage" bei solchen Autos wie dem Bugatti auf der Seite vermerkt, sodass man sich immerhin einen Überblick über alle Leistungen und entstehenden Kosten machen kann.

  • Hallo,


    die Firma ist hier im Umkreis sehr bekannt. Die Kriterien ein Auto zu bekommen sind sehr niedrig. Da gehen auch Fahrzeuge an 18 Jährige, und Fahrer ohne Führerschein raus. Sie inserieren auch viel bei erento oder auf der eigenen Facebookseite. Bis vor ein paar Monaten konnte man auf der Homepage noch nicht einmal den GmbH Namen rausfinden.


    Ich hatte sie mir mal länger angeschaut um dort zu mieten, inkl Handelsregisterauszügen/Bilanzen etc. Ich fand es dann alles doch zu dubios und zu unsicher. Wichtig wäre es einmal rauszufinden ob es wirklich echte Selbstfahrermietfahrzeuge sind.


    Schlussendlich habe ich mir ein Fahrzeug bei Odenwaldgarage angemietet und die paar Kilometer weitere Anfahrt in Kauf genommen. Der Inhaber ist Fahrlehrer und hat als Hobby noch die Vermietung. Hier sollte man frühzeitig die Verfügbarkeit von Fahrzeugen abklären, da viele in LZM unterwegs sind.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


    Bevor du mietest solltest du dich unbedingt über die Versicherung und SB beim Anbieter informieren. Bei einem Unfall, ob verschuldet oder nicht, könnte es schnell sehr teuer werden.

  • Ich hatte die Betreiber der Seite auch mal angeschrieben, um in Erfahrung zu bringen, ob denn überhaupt eine VK und wenn ja mit wieviel SB vorhanden wäre bei dem aufgerufenen Preisen. Es kam dann recht schnell folgende Antwort:


    "Alle aufgeführten Preisen sind inklusive Vollkaskoversicherung. Es kommen somit keine zusätzlichen Kosten dazu. Unsere Fahrzeuge haben dennoch alle eine unterschiedlich hohe Selbstbeteiligung (zwischen EUR 15.000,00 und 25.000,00)."

  • Das sind wirklich krasse SB Höhen. Ein weiterer guter Anbieter ist noch ECC-Rent, dort gibt es auch transparente Preise.


    Zum Thema Facebook Bewertungen. "Seriöse" Anbieter bieten 30x 5* Bewertungen von "echten" Profilen für ca. 300 Euro an. Bewertungen sind heute leider nichts mehr wert.