Änderung AVB: 48h Stornierungsfrist bei Prepaid-Mieten

  • kurzer sachstandsbericht zum prepaid umbuchen (reserviert vor 5 monaten, miete sollte bereits in 16 stunden beginnen).


    dies hat mir die webseite von :202: angezeigt:


    Zitat

    Sonstige Bedingungen und Informationen

    ·                              Änderungen Ihrer Buchung sind bis zum Beginn des Miettages kostenlos (es können aber auch neue Mietpreise gelten)

    ·                              Stornierung ist bis 48h vor Mietbeginn kostenlos

    ·                              Wenn Sie Ihre Reservierung später als 48 Stunden vor dem Abholtermin storniert haben, wird eine Gebühr von EUR 50 / GBP 45/ AUD 65/ NZD 50 /370 DKK (je nach Landeswährung) oder der gesamte Mietpreis, falls der Wert niedriger ist, berechnet.

    ·                              Wenn Sie das Fahrzeug nicht rechtzeitig abgeholt haben, wird eine No Show Gebühr von 95 EUR/ GBP 102/ AUD 95/ NZD 95/ NZD 95/ 700 DKK (je nach Landeswährung) oder der gesamte Mietpreis, falls der Wert niedriger ist, berechnet.

    habe jetzt auch schon die umbuchungsmail von ecv bekommen,


    der ursprungsbetrag/prepaid betrag wird meiner cc erstattet, der neue mietbetrag (leicht hoeher) wird meiner kreditkarte belastet.

  • Bedeutet "Beginn des Miettages" der Beginn der Miete oder des Kalendertags?