DailyDeal Gutschein - Sixt mit 15 % Rabatt

  • https://dailydeal.de/sixt-mietwagen-2080326



    Highlights
    •Flitzer, SUV, Limousine – miete Dir ein Auto Deiner Wahl bei Sixt mit 15 % Rabatt
    •Zuverlässiger Service und Top-Zustand der Modelle
    •Europaweit und in den USA Lieblingsauto mieten und im Urlaub oder zum Termin cruisen



    Konditionen
    •15 % Rabatt auf eine Mietwagen-Buchung bei Sixt
    •Einlösbar in den Ländern Österreich, Schweiz, Deutschland, Spanien, Frankreich, Monaco, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Großbritannien und USA
    •Online-Prepaid-Tarife und Firmentarife sind ausgeschlossen
    •Eine Umbuchung der Reservierung ist ausgeschlossen
    •Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
    •Maximale Anmietdauer: 7 Tage
    •Späteste Fahrzeugrückgabe am 31.12.2018
    •Gutschein ausschließlich online unter www.sixt.de/dailydeal einlösbar
    •1 Gutschein pro Person kaufbar
    •1 Gutschein pro Person und Reservierung einlösbar
    •Keine Barablöse möglich
    •Einlösbar bis: 31.12.2018
    •Die Verwendung von Gutscheincodes (Rabatte auf den Kaufpreis) ist bei diesem Deal ausgeschlossen

  • Geht der Preis erst runter, wenn man den Gutschein aktiviert?

    Ich kenne das System von dem Allianz Vorteilsprogramm. Der Gutschein wird erst abgezogen, wenn dieser im Feld eingetragen und aktiviert wird. Vorher werden nur "normale" Preise angezeigt.


    Also auf den Gutscheincode warten und dann über die Vorteilsseite buchen.

  • kurzanalyse:


    über .com wird nicht gehen, weil man CDP und Passwort nicht kennt. somit fällt UNL weg.
    am Wochenende bringt es vielleicht 10€ wenn man sonst SH buchen würde
    im Wochentarif verliert man wahrscheinlich ca. 10€ durch die teurere Einstufung und gewinnt max 30 durch den rabatt, also 20€ gespart. abzüglich der 2€, die man bezahlen muss.


    so weit richtig?

  • Falls man den Gutschein tatsächlich nur noch über dieses spezielle Seite einlösen kann, hätte ich eben die 2€ in den Sand gesetzt, aber egal. Würde mich aber nicht wirklich wundern, wenn es so ist, nachdem Gutscheine bei Sixt gefühlt ja ausgestorben sind.


    Edit: beim alten Deal stand noch "Gutschein ausschließlich online unter www.sixt.de einlösbar". Ich nehme an also wirklich nur mit der Specialseite. Aber abwarten, hoffen kann man ja immer noch.
    Auch die maximal 7 Tage sind neu, habe ich vorhin natürlich glatt überlesen. :whistling:

  • Bei der Qualität der sixtinischen EDV was Gutscheine angeht, spekulier ich einfach mal darauf, dass das auch mit normalen Tarifen geht.


    Hab auch mal 2€ investiert. Wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.

  • Gerade Gutscheincode erhalten und kurz getestet, ist wohl nur über die Landingpage einsetzbar (zieht dort nochmal 15% ab). Ansonsten Fehlermeldung wegen falscher Kundennummer.


    Interessanterweise auch erst ab 7 Tagen Mietdauer einsetzbar, nicht bis. Sonst noch eine zusätzliche Fehlermeldung wegen Mindestanmietdauer.

  • Leider dann Recht behalten, dass es nur über die Landingpage geht. Hätte ich dann als Lehrgeld abgetan, aber da es tatsächlich erst ab 7 Tagen geht, statt bis, werde ich die Bestellung widerrufen.


    Also sind die Gutscheine bei Sixt weiterhin ausgestorben. :whistling:

  • Kann ebenfalls bestätigen dass es mind. 7 Tage sein müssen...


    Wird sich dann aber wahrscheinlich dennoch für mich lohnen da ich im Juli/Aug für 3 Wochen ein Auto in den USA brauche. Am PHX gehen mit Gutschein dann knappe 130€ runter. Geschaut für FCAR.

  • Für mich ist der Gutschein mit den neuen Bedingungen nicht mehr interessant:


    - keine unl. km möglich
    - schlechtere Preise als Diamond
    - kein Buchen über App möglich


    Hab ich noch etwas vergessen?


    Oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden den Gutschein auf der .com Seite zu nutzen?

  • Wenn das jetzt in eine Maximalanmietdauer geändert wurde, dann könnte es gut sein, dass die Gutscheine bei vorher getätigten Reservierungen mit längerer Anmietdauer bei der Abrechnung rausfliegen...