Das Große Update

  • So, noch ein wenig persönliches Feedback, wo ich alles mal am Desktop genutzt habe: Mir ist alles viel zu groß, ich sehe hier auf meinem Bildschirm immer nur ein oder zwei Beiträge auf einmal. Und das meiste ist ungenutzter, leerer Platz. Ich hätte es gerne kompakter. (Trotzdem bleibt es dabei: Danke für die Mühe und das Update!)

    Dito! Bitte die Schrift per default mit Faktor 3-4 minimieren, damit wieder Content zu lesen ist auf einen Blick!

  • Was ist die genaue Definition eines "Stammuser"?


    Und kann man Animation der Notification-Glocke deaktivieren (nicht durch das markieren als gelesen...)? Die bimmelt zwar "nur" ein paar mal, aber wenn man die Seite wechselt (oder neu lädt) geht das wieder los ;) In den Settings auf Anhieb nichts dazu gefunden.


    Ansonsten finde es gut das es endlich etwas moderner wurde, wünsche mir aber ebenfalls einen Dark-Mode ;)

  • "Letzte Beiträge" zeigt leider nur 5 Themen an.

    Der Rest ist nicht (für micht ersichtlich) anti-chronologisch, und somit nur eingeschränkt nutzbar.

    pasted-from-clipboard.png


    Schau mal, ob dir die Menü-Punkte weiterhelfen. Das sollte alles chronologisch sei. Falls dann wirklich noch Bedarf an mehr als "Letzte Beiträge, können wir das gerne diskutieren.


    Mal andere Frage: was waren denn die Hintergründe warum man sich für ein neues Design entschieden hat?

    Das Design des MWT war seit mehr als 10 Jahren nahezu unverändert. Da war vieles nicht mehr zeitgemäß. Das neue Design gab es mit dem Update dazu. Das alte Design an die neue Forensoftware anzupassen wäre zu aufwendig gewesen.


    Finde es sehr gelungen und freu mich. Bringt echt frischen Wind rein. Ist das normal, dass die profilbilder rausgeflogen sind?

    Die sollten wieder da sein.


    Wird es noch nen Dark/Nightmode geben, oder schreib ich mir wieder selber einen?

    Das ist bisher nicht geplant. Falls du einen selbst schreibst und uns den zu Verfügung stellen magst, können wir schauen, ob wir daraus einen dunklen Stil basteln können.


    Mein Profil hat's aber komplett zerschossen, der Text ist da, aber alle über die Galerie eingebundenen Bilder fehlen.

    Die Bilder sollten wieder da sein.


    Ich fänd's schön, wenn die Benutzertitel (Heißen die so? Also das unter den Nutzernamen) wieder komplett ausgeschrieben wären. Ansonsten muss ich mich einfach mal eingewöhnen, auf den ersten Blick ist es schon noch ungewohnt.

    Was meinst du? Kannst du einen Screenshot anhängen?


    Wird die Anmeldung über die App "Tapatalk" wieder klappen? Aktuell kommt eine Fehlermeldung.

    Tapatalk ist noch BETA: https://www.tapatalk.com/group…a-t19540-s20.html#p207622


    Sobald Tapatalk STABLE ist, probieren wir es aus und installieren es hier.


    Grüße

  • Besteht die Möglichkeit das Artikelvorschau-Popup in der Liste der ungelesenen Beiträge zu deaktivieren oder die Zeit bis zum Erscheinen deutlich zu erhöhen? In den Optionen des Kontrollzentrums habe ich leider keine entsprechende Option gefunden. Für mich ist es eher störend als hilfreich.


    MWT Popup.png

  • Das sieht auch nicht so toll aus.

    mir ist gerade auch aufgefallen, dass beim schreiben der cursor teilweise einfach zwei wörter nach vorne oder zurück springt

    Dateien

    • logo.JPG

      (95,51 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • RosaParks

    Hat das Thema geschlossen