Habe für mich entschieden, dass es eben IVMR also Passat gibt anstatt Luxus.
Dann wundere dich aber nicht, falls es ein Touran wird.
Habe für mich entschieden, dass es eben IVMR also Passat gibt anstatt Luxus.
Dann wundere dich aber nicht, falls es ein Touran wird.
Maximilian123 konntest Du am Flughafen tauschen?
Hm, überlege für die Auswahl Mal am Flughafen zu buchen. Muss ich quasi erst in der S Bahn hin, aber Vorfreude und Auswahl sind ja auch schön.
Maximilian123 konntest Du am Flughafen tauschen?
Hm, überlege für die Auswahl Mal am Flughafen zu buchen. Muss ich quasi erst in der S Bahn hin, aber Vorfreude und Auswahl sind ja auch schön.
Ne, habe jetzt die 220d erstmal verlängert, zum Counter von Sixt am HAJ bekommen mich keine zehn Pferde mehr, bis auf zwei sehr nette RSA, kannst du da m. E. alles in die Tonne hauen. Aber gibt auch einige, die mit der Station dort gute Erfahrungen gemacht haben, insofern: Versuch macht klug.
[...] 730d FCL [...]
Wat?
Wat?
Full Circle of Life
Wat?
FaCeLift
FaCeLift
FaceLift
Stop it. Get some help.
Former Face Lift.
FaCeLift
Aaaaaah, no. Wenn das dieser Trend zum Zusammenkürzen von Wörtern ist, just stop.
Bernd das Toastbrot (gibts den noch oder ist das ein Generationenkonflikt? ) hat da recht.
Bernd das Toastbrot (gibts den noch oder ist das ein Generationenkonflikt? )
Den kenn ich zwar noch, aber ich heiße (Gott sei Dank) nicht Bernd.
Glück gehabt, Philipp
es kann mehrere Tage dauern bis das Auto abgeholt wird.
eins ist sicher: zur Rückgabezeit wird da garantiert keiner auftauchen.
Garantiert würde ich nicht sagen. Bei mir kamen die schonmal ziemlich genau zur Rückgabezeit.
Verlassen sollte man sich darauf aber natürlich nicht.
Ist es normal, dass auf sixt.de unter mein Konto keine Rechnung - für eine Miete die ich vor 17 Tage zurückgegeben habe - zu sehen ist? Und die aktuelle und vorletzte Mieten sind auch nicht auf der Webseite, und auch nicht im App?
Ich habe zwar Rechnung und Mietverträge per E-mail bekommen, sixt hat fleißig von meiner CC abgebucht, also nur die Webseite und App sind irgendwie nicht mehr up-to-date...
Ist es normal, dass auf sixt.de unter mein Konto keine Rechnung - für eine Miete die ich vor 17 Tage zurückgegeben habe - zu sehen ist? Und die aktuelle und vorletzte Mieten sind auch nicht auf der Webseite, und auch nicht im App?
Ich habe zwar Rechnung und Mietverträge per E-mail bekommen, sixt hat fleißig von meiner CC abgebucht, also nur die Webseite und App sind irgendwie nicht mehr up-to-date...
Bei mir erscheinen irgendwo in einem der Menüs "Rechnungskopien" der eigentlichen Rechnungen. Dauert immer mindestens 3 Arbeitstage nach Fahrzeugrückgabe, dann sind sie da. Auch für vergangene Monate.
Bei mir erscheinen irgendwo in einem der Menüs "Rechnungskopien" der eigentlichen Rechnungen. Dauert immer mindestens 3 Arbeitstage nach Fahrzeugrückgabe, dann sind sie da. Auch für vergangene Monate.
Bei mir ist es komischerweise genau andersrum. In den Rechnungskopien sind die Rechnungen meistens sofort nach Rückgabe drin, während die eigentliche Rechnung meist Tage auf sich warten lässt.