Ich würde den besten Zeitpunkt auch Richtung Freitag zum späten Vormittag schätzen.
War Freitags auch manchmal schon nach 16 Uhr da, da ist es mit Alternativen schon schwieriger.
Ich würde den besten Zeitpunkt auch Richtung Freitag zum späten Vormittag schätzen.
War Freitags auch manchmal schon nach 16 Uhr da, da ist es mit Alternativen schon schwieriger.
Völlig richtig, Freitags Morgens hat man tendenziell die beste Auswahl, weil Die Wochentagsmieten Donnerstag Abend zurück gegeben werden. Wurde mir so bereits mehrmals von verschiedenen Stationen bestätigt (ich habe da nicht explizit nachgefragt, sie haben nur gejammert, dass die gebuchte Klasse Freitagsnachmittags kaum mehr da wäre).
Okay, Danke für die Einschätzungen.
Kommt nur vor 9 oder nach 17 in Frage aktuell.
Daher dann wohl morgens und evtl nen Wagen, der nur gesaugt wurde.
Wenn das Verhältnis zur Station passt, kann man auch vormittags Absprechen, welches Auto es werden soll und dann wird das bis 17:00 uhr dort festgehalten.
Wenn das Verhältnis zur Station passt, kann man auch vormittags Absprechen, welches Auto es werden soll und dann wird das bis 17:00 uhr dort festgehalten.
Joa, ist sicher möglich. Nur aktuell hat die Station wenig Lust oder es gibt einfach nicht genügend (passende) Wagen.
Diesmal ist es eine reine Spaßmiete ohne Zeitdruck. Req ist ein Mini Cooper S, der dort die Tage noch rumstand. Also zur Sicherheit mal CPMR gebucht, um Spielraum zu haben.
Wenn ich wieder den Leon angedreht kriegen soll, werde ich das in aller Ruhe ausdiskutieren. Mal schauen, wer als erstes keine Lust mehr hat
Den Stress mit CPxx würde ich mir bei der momentanen Flottensituation gar nicht antun wollen. Das kann doch nur in die Hose gehen wenn nicht zufällig gerade ein Golf R an der Station rumsteht.
Man bucht ja auch kein CP, wenn man nicht muss.
to many verneinungen.... Was meinst du?
Das ist über den Online-CheckIn möglich.
Ich fürchte ich muss noch einmal nachfragen. Bei mir im Kundencenter steht nirgendwo etwas von Online CheckIn. Die Reservierung wird mir angezeigt, aber da steht nur "Daten unvollständig" und ich kann mir weitere Details sowie die Buchungsbestätigung anzeigen lassen sowie die Buchung stornieren.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, welche Daten fehlen, Zahlungsmittel, Adresse und Führerschein sind hinterlegt.
Kann mir hier jemand die Stationsnummer von Braunschweig Nord sagen? Bisher wurde die ja immer auf der Stationsseite auf der Website angezeigt aber ich finde sie dort nicht mehr. Danke vorab!
8034