Fragen zu Sixt DE + AT

  • If you like to MAXIMIZE your chances you need to book:


    BMW Z4 M40i Cabrio

    (Cabrio | PNAR | garantiertes Modell )


    For just some chances go with PTMR (SLC, Z4 and Audi TT)

    Thank you :) Yes, unfortunately PNAR was not showing up as an available class so I'll just go for the PTMR and see how it works out!

  • Hab gerade per Email angefragt, ob ich eine Miete von abends auf morgens vorziehen kann.


    Scheint der Station nicht möglich...



    Jetzt ist es postpaid und ich könnte einfach neu buchen. Nur ist der Oster-Voucher mit drin und ich habe die Befürchtung, dass dieser dann nicht mehr nutzbar ist.



    Was meint ihr?




    Auf meine Nachfrage zu einem speziellen Auto kam auch nix, der RSA hat wohl keinen Bock heute :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Dave_2nd () aus folgendem Grund: Habs alleine herausgefunden, bin ein großer Junge.

  • Wenn ein nachträgliches CU an einer anderen Station vereinbart wird, wird das ja auch nachträglich für bereits vergangene Miettage berechnet, aber wird aus einem zuschlagsfreien MV (Stadtstation) dann ein MV auf den die 24 % Flughafenzuschlag aufgerechnet werden?


    Btw: Besteht bei Stationen im o. g. Fall überhaupt eine Grundbereitschaft zum Upsale, oder lehnen die das ohnehin ab?

  • Nachträgliches Upsell wurde bei mir abgelehnt, weil die Provision an die falsche Station geht.

    Das ist nicht mehr der Fall. Das Up geht mittlerweile an die RSA & Station, die das einbucht, auch wenn das nicht die ausgebende Station ist.


    Ob da der Standortzuschlag gezogen wird kann ich nicht sagen.

  • Bei Sixt TXL ist der X4M zu buchen unter PXBR, sind die schon bei Sixt? Ich finde null Infos zu dem Auto, außer Videos die 2 Monate alt sind mit Vorführfahrzeugen in Hallen. :/ Wüsste auch nicht, das ich hier was in den Tatorten und Einflottungen dazu gelesen habe.


    Und Verias24 ist ziemlich nervig für upsell, wenn man mal wirklich ein BLP >150.000(hier ja explizit als Neuwert und nicht Zeitwert) mitnimmt, dann kann man leider nicht warten bis man eine Wahl getroffen hat, weil das ja in den Bedingungen ausgeschlossen ist... :wacko:

  • Ob das dir hilft kann ich nicht sagen, aber bei mir war ein ähnlicher Fall an einem neuen A6 C8, den ich letzte Woche hatte. Bei mir ging Tempomat, jedoch ACC permanent nicht. Auch gingen einige andere Sicherheitssysteme nicht.


    Ich habe das am STR gemeldet und konnte das LDAR in einen LWAR (keine LDAR mehr da) tauschen, welches ich ablehnte, da ich eine Limo brauchte. Entschädigung hat man mir nicht angeboten. Lediglich ein Tausch.

    Da würde mich tatsächlich interessieren, warum man eine Limo "braucht" und ein Kombi nicht geht. Hatte die Situation nur einmal bei einer Hochzeit, sonst fallen mir da eher wenig Situationen ein. Wobei ich persönlich natürlich auch lieber Limo als Kombi fahre

  • Da würde mich tatsächlich interessieren, warum man eine Limo "braucht" und ein Kombi nicht geht. Hatte die Situation nur einmal bei einer Hochzeit, sonst fallen mir da eher wenig Situationen ein. Wobei ich persönlich natürlich auch lieber Limo als Kombi fahre

    Für die Hochzeit von meinem Bruder. Außerdem fahre ich auch lieber eine Limo. Gegen Kombis habe ich nichts, aber für diesen Anlass kommt ein Kombi für mich nicht in Frage.

  • Ich bin bei Sixt leider nicht so firm - war es aber nicht mal möglich auch noch nach einer erfolgten Reservierung einen Kommentar für die Station über das Kundencenter zu hinterlegen? Ich kann das zumindest jetzt weder über die App noch auf der normalen Desktop Seite finden.

  • Am HAM wird es meistens immer Donnerstags Abends voll.

    idR gebe ich die Wagen auch Do abends ab - fraglich bleibt natürlich, wann du Freitag morgens abholen willst: kurz nach Stationsöffnung sind wohl noch nicht alle aufbereitet (es sei denn, es ist eine 24h-Station).

    Vermutlich hast du aber morgens doch bessere Chancen als Freitag(nach)mittag ...