kaufland ist wohl ein Geheimtipp unter ipace mietern
Manche Lidl-Filialen haben auch kostenlose Schnelllader (50kW). IKEA hat meist nur 22kW. Sonst mal auch chargemap schauen, da kann man auch nach kostenlosen Säulen filtern.
kaufland ist wohl ein Geheimtipp unter ipace mietern
Manche Lidl-Filialen haben auch kostenlose Schnelllader (50kW). IKEA hat meist nur 22kW. Sonst mal auch chargemap schauen, da kann man auch nach kostenlosen Säulen filtern.
kaufland ist wohl ein Geheimtipp unter ipace mietern
Das Kaufland in der Storkower Str. (Berlin) hat auch eine kostenfreie - aber aktuell nicht funktionierende Ladesäule.
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/
Mit klasse Filtermöglichkeiten (um zb. kosten- und barrierefreie Säulen zu finden!) wird zudem von den Usern selbst recht aktuell gehalten (Ladelog etc.).
Bekommen die RSA eigentlich abseits von Versicherungen und Upsells auch für Zweitfahrer Provision?
Ja, so die Info von einem RSA.
Alles was am Counter zusätzlich verkauft wird, ist salesrelevant, also auch Zusatzfahrer. Seit knapp über einem halben Jahr auch der Walkin Mietpreis, während es vorher nur die Extra waren
Wie ist das bei zugebuchten Optionen während der Miete an anderen Stationen. Beispielsweise ich lasse unterwegs einen Zusatzfahrer eintragen. Wird der dem eintragenden RSA gutgeschrieben oder dem Ersteller des MV?
Hat jemand eine Info, ob noch viele ältere 1er BMW in der Flotte sind?
Sind diese schon gegen den neuen 1er BMW ausgetauscht?
ja
nein
Gibt es überhaupt schon F40 bei Sixt? BMW liefert die doch überhaupt erst seit kurzer Zeit aus...
Nein, leider nicht.
Nein, leider nicht.
Leider?
M140i >>> M135ix
Ansonsten aufs Interieur bezogen und bei den Volumenmodellen stimme ich zu: ja, leider
Leider?
M140i >>> M135ix
Ansonsten aufs Interieur bezogen und bei den Volumenmodellen stimme ich zu: ja, leider
Hier ist aber die Rede von CP-Fahrzeugen und da ist bei Sixt das höchste der Gefühle ein 120d, eher aber 118i. Da kann es also nur besser werden, hat ja auch lang genug gedauert, bis BMW den Arsch hochbekommen hat und der volldigitalen A-Klasse gefolgt ist.
Aber ob es in CCAN jetzt ein 135i oder 140i ist, ist bei 210er Reifen ohnehin (fast) zu vernachlässigen.
Hier ist aber die Rede von CP-Fahrzeugen und da ist bei Sixt das höchste der Gefühle ein 120d, eher aber 118i. Da kann es also nur besser werden, hat ja auch lang genug gedauert, bis BMW den Arsch hochbekommen hat und der volldigitalen A-Klasse gefolgt ist.
Aber ob es in CCAN jetzt ein 135i oder 140i ist, ist bei 210er Reifen ohnehin (fast) zu vernachlässigen.
Sprich mich nicht auf die Reifen an, das ist ein ganz sensibles Thema Das ist für mich so unverständlich, dass da kein 240er Index drauf ist...
Ja, iDrive 7 finde ich toll, Frontantrieb mit den damit vermutlich verbundenen Einflüssen in der Lenkung hingegen gar nicht...
AutoBild hat gerade den neuen 1er gegen die A Klasse getestet. Der 1er gewinnt, da habe ich innerlich schon gedacht: "Oh, hat BMW ja doch noch was gutes hinbekommen". Das Fazit der Redakteure war dann, dass die A Klasse eigentlich alles besser kann, aber der BMW überall günstiger ist
Da wird aus Freude am Fahren halt Freude am Sparen, gute Nacht
Hat jemand von euch freundlicherweise einen ungefähren Überblick für mich, wie in der FW** Klasse die Verteilungen zwischen Benz BMW und Audi sind ? (Ja ich weiß das ist Glaskugel) aber vielleicht eine ungefähre Einschätzung?
Ich weiß, dass es viele A4er und viele C180 gibt, wie sieht es denn bei den Dieseln aus ?
Danke im Voraus.
Glaskugel zum Quadrat
okay ... das sehe ich ein