50% bei Rentalcars für Mieten bis zu 48 h

  • einfach mal bei buchung verwalten nachsehen, dafür reicht ja die reservierungsnummer und die emailadresse.

    wenn so eine email mal verloren geht, sieht man ja da alles.


    ansonsten kann sowas auch mal 12h bei Sixt durchaus dauern.

    anscheinend klickt da irgendeiner auf irgendwas.

    anders sind Unterschiede von 10min bis 12h eigentlich kaum zu erklären.

    zumal die langen Zeiträume über nach zustande kommen und nachts wenig bestätigt wird.

  • Das ist das Problem. Ich habe den Tab zu schnell geschlossen und somit keine Buchungsnummer. Die kann man zwar anfordern, aber eine Mail mit der entsprechenden Nummer kommt dennoch nicht... Ich warte mal weiter ab.

  • Wie lange dauert es denn so bis zur Bestätigungsmail von Rentalcars? Habe gestern Abend bei Hertz gebucht und bisher nichts außer den KK-Block bekommen.


    Hertz hat bei mir leider überhaupt nicht funktioniert.

    Es wurde auch bei mehreren Versuchen kein Betrag von der KK eingezogen.

    Alle MIT dem Code gebuchten Buchungen sind im Nirvana verschwuden.

    Eine Testbuchung OHNE den Code war hingegen bei mir erfolgreich und konnte auch storniert werden.

    Sixt hat soweit ganz gut funktioniert.

  • Hertz hat bei mir super funktioniert. Sixt hingegen gar nicht. Bestätigung für Hertz kam innerhalb 10 min.


    Wenn keine Email kommt, einfach mal bei Hertz/Station anrufen ob an besagten Datum was reserviert ist.


    Bei mir wurden die neuen Buchungen alle in den alten Rentalcars Acc von der Opodo Aktion gelegt. Habe aber eine neue KK genutzt und eine andere Emailadresse. Warum das da erschienen ist, keine Ahnung. Wäre aber für die, die ihre Zugangsdaten nicht haben eine Möglichkeit ihre Resis bei Rentalcars zu finden.


    Dennis

    Eines habe ich bei der ganzen Onlinebucherei ( Flug,Auto,Urlaub, usw.) gelernt. Den Tab erst schliessen oder sich ausloggen wenn die Bestätigungsemail da ist. Man kann auch ganz Oldschool ein Foto der Reservierungsseite machen und auf dem Handy lassen bis die Bestätigungsemail da ist. Newschool wäre ein Screenshot.

  • Hertz hat bei mir super funktioniert. Sixt hingegen gar nicht. Bestätigung für Hertz kam innerhalb 10 min.


    Einige wenige meiner Hertz Reservierungen sind aufgetaucht.

    Ein Online-Checkin war auch möglich.

    Hat jemand von Euch (positive!) Erfahrung, wie man die Reservierung umbuchen kann.

    Sämtliche Versuche enden bei mir im NXT176 Fehler.


    Ansonsten sind da ein paar schöne Buchungen dabei...


    2 Tage FDAR zu 38 CHF

    2 Tage IWMR zu 24,50 CHF


    Schön wäre noch, Datum und Länge der Anmietung verändern zu können...

  • Ich habe auch schon eine FDAR Buchung für 29 CHF, hatte es auch mal versucht umzubuchen leider kommt bei mir die selbe Fehlermeldung raus.

  • Eingeloggt war ich tatsächlich noch, Danke für den Hinweis. Leider ist das immer noch ungültig. Einen komplizierten oder falsch interpretierbaren Nachnamen habe ich wahrhaftig nicht.

    Ich habe die Reservierungsnummer und den Nachnamen aus der Druckvorschau kopiert und auch abgetippt. Es sollte also nicht daran liegen...

    Ist das möglich, dass die Reservierung zwar von Rentalcars aufgenommen, aber nicht an Sixt weitergegeben wurde?

  • Bei Hertz kann man Brokerreservierungen nicht umbuchen. Du kannst sie sehen aber nicht bearbeiten. Bearbeiten nur über den Broker.

    Capa09  Mietwagenkunde


    Immerhin liess sich eine der Hertz Reservierungen beim Broker direkt umbuchen.

    Auf Sixt! Der geringe Gutscheinwert von CHF 23 bleibt dann erhalten.

    Allerdings hat das keinen wirklichen Sinn;

    Habe die Buchung bei Rentalcars stornieren wollen, das ging nicht, dann habe ich damit gespielt und jetzt aus einer Hertz eine (zu teuere) Sixt Buchung gemacht.

    Vielleicht lässt die sich dann stornieren.

    78€ für CWMR am Flughafen ist mir zuviel.