Ich bin als Kind im Lada 2107 mitgefahren. Ich glaube, das reicht mir für den Rest meines Lebens.
Neueinflottung / Änderungen der Fahrzeugeinstufungen bei Autovermietungen
-
-
Schön, jetzt müsste 1. SSMR auch wieder buchbar sein, da zb. am BRE ab Mitte April nicht mehr vorhanden und 2. müsste die Station das Fahrzeug auch für gebuchtes SSMR herausgegeben, wenn vorhanden. Dann bleibt noch die Diskussion warum ein M140i deutlich mehr kosten soll als ein M240i..
-
Warum soll denn ein Golf R deutlich mehr kosten als ein M140i ? Ist halt so..
-
-
keiner sollte meinen, dass es halbwegs realistisch ist einen der gefühlten 3x 240i zu bekommen und schon ist das Thema erledigt.
es könnte genauso gut ein ferrari in LDAR bei Sixt jetzt geführt werden. auch irrelevant, weil es keine gibt. und so viel besser ist die Situation mitm 240i nun auch nicht.
-
-
Nein, Golf R läuft mittlerweile in CPAR, wie hier in diesem Thread auch schon ausführlich diskutiert.
-
-
-
Sieht ganz gut aus aber dauert wohl noch etwas, so wievletztes Jahr auch. Da waren die MX5 auch spät dran.
-
Es gibt schon MX5
Bisher gesichtet als RF
-
-
Ableitbar wie letztes Jahr? RF = Automatik?
-
und vor allem der große Motor...
denn mit 132PS und Metalldach dürfte der Wagen doch etwas schwer sein.
-
Ist denn bekannt ob auch 184 PS (non RF) MX-5 kommen sollen?
-
-
ich denke mal, das ist alles etwas früh, die ersten Mx5 sind ja gerade erst in rot aufgetaucht.
da müsste man dann schon etwas tiefer im System wühlen.
-
Könnte es sein, dass AVIS die Eingruppierungen geändert hat? Stand hier nicht bislang bei Gruppe J noch der Touareg als eines der Beispielfahrzeuge? Wurde der aus der Flotte genommen?
-
-
-
Crashkiller kannst du was zu den Motorisierungen und der Ausstattung sagen? Insbesondere beim G20: Was haben die für Motoren, Soundsystem, Bremsanlage?
-
Leider keine Aussage diesbezüglich möglich. Ich werde mich aber umgehend informieren und poste mehr Details, sobald ich sie habe.
-
Crashkiller kannst du was zu den Motorisierungen und der Ausstattung sagen? Insbesondere beim G20: Was haben die für Motoren, Soundsystem, Bremsanlage?
Leider lassen sich über die Österreichischen 3er dann keine Rückschlüsse auf die deutsche Flotte machen. Siehe die 5er, die in AT Ausstattungen haben, von denen man in DE nur träumen kann.
Bin gespannt, was noch so an 3ern in DE kommt.
-
-
-
Könnte es sein, dass AVIS die Eingruppierungen geändert hat? Stand hier nicht bislang bei Gruppe J noch der Touareg als eines der Beispielfahrzeuge? Wurde der aus der Flotte genommen?
AVIS hat gerade erst seine ganzen Gruppen umgebaut und zumindest die kleinen SUV (Kuga, Qashqai etc.) in eine eigene Kategorie gebracht. Das Ausgliedern der Oberklasse-Kombis in Gruppe N lässt zudem ahnen, dass man in Gruppe G verstärkt auch SUVs packen wird. Der Tiguan ist ja bereits als Beispiel aufgeführt, bei Gruppe F der GLC. Der Touareg in J war insofern deplaziert, weil er vom Image her nicht in diese Gruppe passt und in der neuen Version von Luxusfeeling nicht mehr die Rede sein kann. Seltsamerweise hatte man den hochwertigeren XC90 ja auch in Gruppe F aufgeführt. Bei einem Cayenne oder GLS wäre das sicherlich etwas anderes.
Am HAM habe ich jedenfalls schon lange keinen Touareg mehr gesehen, aber das kann natürlich auch nur eine lokale Momentaufnahme sein.