Fragen zu Europcar
-
-
-
ATom : Ich muss nachher noch schweren Herzen meine Jag Cabrio Miete nächstes WE (30.08. bis 02.09.) stornieren. Falls Du Interesse hast, würde ich warten und dir empfehlen Dich mit der Station München Sendling in Verbindung zu setzen.
Danke fürs Angebot, aber da müsste man mir das Auto nach Italirn hinterher fahren! Wär aber bestimmt ein Spaß, dort damit rumzucruisen!
-
-
Habe heute früh eine Reservierung eingespielt, dessen Klasse nicht bedient werden konnte, vor Ort hieß es dann, dass dafür etwas Größeres herausgegeben wird. Jetzt habe ich eben genauer die Rechnung geprüft und diese ist um einiges höher als der Preis der von mir eingespielten Reservierung inkl. einiger Punkte, die ich überhaupt nicht gebucht habe (Dieselgebühr usw.)
Eigentlich bin ich nicht bereit einen Aufpreis von knapp 100% zu zahlen, ohne auch nur gefragt worden zu sein, ob das in Ordnung ist.
Wie würdet ihr euch hier verhalten?
-
Natürlich reklamieren.
Aber warum hast du das bei der Zahlung vor Ort nicht bemerkt!?
-
-
-
Ich würde eine Email schicken bzw. das Kontaktformular nutzen.
Mit dir will ich auch mal Geschäfte machen. Einfach stumpf den PIN eingeben
-
den Betrag inkl. Kaution in Bar hinterlegt.
was denn das fürn Quatsch?
-
-
-
Willkommen in 2019!
-
Natürlich Reklamieren. Mir wurde von A6 auf A8 geupgradet. Was ich auf A7 "gedown/sitegradet" hab weil halt grad einer vor der Tür stand der frei war. Habe ich per Mail reklamiert da ich nicht klassengerecht bedient werden konnte und das Geld hatte ich ca. 2 Woche ohne jegliche Rückmeldung seitens Europcar wieder zurück...
-
Habe den Mietvertrag vor Ort nicht genau begutachtet aufgrund von Zeitmangel und den Betrag inkl. Kaution in Bar hinterlegt.
Kann man an einer anderen Station reklamieren? Zur Abholstation werde ich es so zeitnah nicht mehr schaffen und der Tel. Kundendienst lässt ja zu wünschen übrig.
Nein, entweder in der Anmietstation (bester Weg) oder über die Zentrale (Kundenservice).
-
-
Ich habe gerade für ein Wochenende F-Type Coupé in Frankfurt reserviert (postpaid). Hat EC überhaupt die Dinger noch im Bestand? Anmietung ist in zwei wochen, bis dahin wird ja hoffentlich nicht alles ausgeflottet. Was mich aber mehr interessiert: sind das alles V6 oder diese Luftpumpen von 4-Zylindern? Denn dann werde ich bei Abholung stornieren müssen.
-
Ich habe gerade für ein Wochenende F-Type Coupé in Frankfurt reserviert (postpaid). Hat EC überhaupt die Dinger noch im Bestand? Anmietung ist in zwei wochen, bis dahin wird ja hoffentlich nicht alles ausgeflottet. Was mich aber mehr interessiert: sind das alles V6 oder diese Luftpumpen von 4-Zylindern? Denn dann werde ich bei Abholung stornieren müssen.
In Stuttgart Flughafen stand mehrfach der 340 PS, ich meine dunkler Ton.
-
-
-
Ich habe gerade für ein Wochenende F-Type Coupé in Frankfurt reserviert (postpaid). Hat EC überhaupt die Dinger noch im Bestand? Anmietung ist in zwei wochen, bis dahin wird ja hoffentlich nicht alles ausgeflottet. Was mich aber mehr interessiert: sind das alles V6 oder diese Luftpumpen von 4-Zylindern? Denn dann werde ich bei Abholung stornieren müssen.
Kannst du jetzt gleich stornieren
-
48h vor Abholung stornieren, sonst Gebühr, das macht es etwas schwerer.
-
Online stand am Ende der buchungsmaske, eine Stornierung sei bis zur Abholung möglich. Wo steht das mit den 48h?
-
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190824/904024862ffc91f2c5c9171dfcd97351.jpg]
-
Kann mir jemand sagen, welche Wagenklasse die VW Caravelle ist? Bei der Buchung stand nur "Luxus" drüber. Außerdem steht in der App 900KM sind frei und jeder weitere kostet mit "0.0€". Ich nehme mal an, dass da etwas bugged. Wie sind denn da die normalen Preise?
Vielen Dank.