Mietwagen für Ausland (nicht EU)

  • Hallo zusammen


    Bin neu hier und würde mich über euere Antworten/Erfahrungen hören.


    Ich möchte nächste Woche in den Süden fahren also in einem nicht EU Land sozusagen auf den Balkan.

    Würde gerne eine Mittelklasse/Oberklasse mieten A4,A6, BMW 3,5 oder Mercedes C, E Klasse für ca 10-12 Tage.

    Weisst jemand welcher Vermieter Auslandsfahrten erlaubt und preiswertig sind?

    Ausserdem habe leider keine Kreditkarte aber bin bereit alles Bar zu bezahlen...


    Besten Dank:):60:

  • Welche Länder denn genau? Kroatien und Slowenien sind bei Sixt.at bei einer Anmietung bei Sixt in Österreich zum Beispiel erlaubt.

    Ich habe das mal präzisiert. Bei einer Anmietung in Deutschland mit einer Buchung über Sixt.at gelten die deutschen AGB, und da ist das nicht erlaubt. ??‍♂️