Frage zur Flotte in USA

  • Ich habe leider kein passendes Thema gefunden. Generell ist es etwas ruhiger um AVIS.


    Ich möchte gern eine Fahrzeugklasse von meiner To-Drive-List streichen. Ich habe also in USA die Klasse Group L - Chevrolet Suburban or similar reserviert.

    Beispielfahrzeuge sind der Suburban, Yukon XL, Expedition EL und Yukon XL Denali.


    Vielleicht war jemand in letzter Zeit im Raum Kalifornien und Nevada unterwegs und kann mir sagen, was es in der Flotte derzeit so gibt?
    Welches dieser Fahrzeuge ist denn die beste Wahl (sollte man die Wahl haben)?

  • Als ich das letzte Mal im Oktober in LA und im Dezember in Vegas war, sind alle diese Fahrzeuge (außer Yukon) reichlich vorhanden gewesen.

    Von wo wird abgeholt?


    Um einen besseren Einblick zu bekommen schau doch mal auf YouTube nach "Adventures on the Road"

  • Welches dieser Fahrzeuge ist denn die beste Wahl (sollte man die Wahl haben)?

    Der Yukon XL und der Suburban basieren auf der gleichen Platform (Cadillac Escalade zaehlt auch dazu). Denali ist die hoechste Aussatttungsstufe bei GMC.

    In Florida hat Avis meist Expedition XL in der Flotte. Somit - wuerde Yukon Denali XL empfehlen, aber wahrscheinlich wird es ein Expedition XL.