Meine aktuelle Miete


  • War ich auch heute morgen ^^ <gestern haben mich auf der Esso ( Hanauer Landstr.) 9 Türken umzingelt. Wollte sich alle mal in den neuen 5er setzen . Haben sogar ne Foto Setion gemacht. Alles während ich an der Tanksäule war. HAHAHA Hab ich auch noch nie erlebt.


    Menschen mit Migrationshintergrund freuen sich zumindestens noch für jemanden der einen schönes Auto hat. Der Deutsche Spießbürger neidet ja nur, und redet dann einem alles schlecht bzw. zerkratzt dir Nachts Mal ganz feige den Lack. :108:



  • Oh man, das ist ja mehr als OT :63:

  • Kann mich VP nur anschliessen, da wo ich wohne gibt es viele Türken, jedoch zeigen diese viel mehr Respekt gegenüber einem fremden "großen" Auto als meine deutschen Nachbarn. Mir wurde sogar mal von zwei 18-jährigen Südländern an der Tanke zu "meinem" (M-IE) F10 gratuliert und das ganze ohne einen Hauch von Neid.... Achja und was

    Zitat

    In 5 bis 8 Jahren ist der wiederum so günstig in der Anschaffung, dass sie alle selber in einem sitzen werden.
    Schön billig tiefer gelegt, mit schwarzen Rückleuchten und schlecht in schwarz folierten Heckscheiben und hinteren Seitenscheiben.

    angeht, fast jeder zweite neue 7er/AMG/S-Line usw. hier im Ruhrgebiet wird von Südländern gefahren (kommt mir zumindest so vor) und ich glaube kaum, dass es soviel Zuhälter/Dealer gibt...


    Sorry fürs OT ,aber das musste jetzt raus...

  • Am Freitag einen Audi TT 1.8 Coupe bekommen für eine FDMR Resi + Upgrade Voucher. Ein E350 CGI T-Modell in weiss und ein A6 2.0TDI standen zur Alternative. Da ich den den TT schon in allen Variationen und Motorisierungen hatte, kann ich nur sagen: wie immer ein Spass dieses Auto zu fahren.

  • Achja und was

    angeht, fast jeder zweite neue 7er/AMG/S-Line usw. hier im Ruhrgebiet wird von Südländern gefahren (kommt mir zumindest so vor) und ich glaube kaum, dass es soviel Zuhälter/Dealer gibt...


    Sorry fürs OT ,aber das musste jetzt raus...



    So ist es, wenn Burhan und seine 4 Brüder sich die 30.000 € die ein 3 Jahre alter 730 D kostet vom Mund absparen. Also nix mit Zuhälter oder Drogendealer. Bei uns im Ort fahren die Jungs dann immer um den HBF rum. Immer nach der Reihe. Von daher rührt auch meine ausgesprochene Abneigung gegen Mietwagenprolls, da sowieso jeder sieht, dass die Karre nur gemietet ist. Wer es nicht schon an den Insassen festmachen kann, erkennt es allerspätestens beim Blick aufs Kennzeichen.

  • So ist es, wenn Burhan und seine 4 Brüder sich die 30.000 € die ein 3 Jahre alter 730 D kostet vom Mund absparen. Also nix mit Zuhälter oder Drogendealer. Bei uns im Ort fahren die Jungs dann immer um den HBF rum. Immer nach der Reihe. Von daher rührt auch meine ausgesprochene Abneigung gegen Mietwagenprolls, da sowieso jeder sieht, dass die Karre nur gemietet ist. Wer es nicht schon an den Insassen festmachen kann, erkennt es allerspätestens beim Blick aufs Kennzeichen.


    Sorry fürs OT, aber du hast nur 2 Danksagungen, hahahahahah, ist das lustig. :107: