Ich fahre heute im Rahmen einer Kundenpräsentation von Lamborghini den neuen Huracan LP 580-2. Wie am Kennzeichen zu erkennen handelt es sich um ein Werksfahrzeug direkt aus Italien. Soweit ich bis jetzt sagen kann ist es ein tolles Fahrzeug und wesentlich agiler als der Huracan 610-4.
Meine aktuelle Miete
-
-
Konntest du bei der EDMR-Miete aus Fahrzeugen auswählen, oder gabs nur den Ypsilon? Ich hab' diesen Sommer auch noch eine Urlaubsmiete EDMR bei Europcar in Italien. Der Ypsilon ist mein persönlicher worst case, Tachos in der Mitte kann ich auch nicht leiden. Ich hab ein bisschen gehofft, dass das Ding gar nicht mehr häufig in der Flotte ist...
-
Ich fahre heute im Rahmen einer Kundenpräsentation von Lamborghini den neuen Huracan LP 580-2. Wie am Kennzeichen zu erkennen handelt es sich um ein Werksfahrzeug direkt aus Italien. Soweit ich bis jetzt sagen kann ist es ein tolles Fahrzeug und wesentlich agiler als der Huracan 610-4.
Man kann schlechtere Jobs haben
-
-
Letzte Firmenmiete vor dem Urlaub:
IDMR ergab IDMR: Mazda 6 Sportsline Skyactive FWD mit 165 PS. Komischerweise macht der Wagen wirklich Spaß...der Motor klingt kernig, dreht schön hoch und das Getriebe schaltet sich wirklich gut, man merkt die Verwandtschaft zum Mx5. Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Nur der Innenraum besteht aus viel billig wirkendem Plastik.
BLP laut Konfiguratior 34.657€, davon unglaubliche 87€ Sonderausstattung - die Fußmatten.
-
was wäre denn dann klassengerecht gewesen?
ein zweitüriger up? -
Eurowoman.: klassengerecht waren angeführt Renault Twingo oder Chevrolet Spark, stand aber wohl nichts von beidem da. Übrigens, Klimaanlage hat er natürlich auch.
Der Preissprung von MCMR auf EDMR zum Zeitpunkt der Buchung war schon heftig, statt 292 Euro für zwei Wochen wären es da 375 Euro gewesen. Wobei vor einigen Tagen der Preis für MCMR astronomische Höhen erreicht hat und sogar über ECMR lag, nämlich bei knapp 900 Euro für den gleichen Zeitraum. Es empfiehlt sich also früh zu buchen, ist ohnehin immer postpaid.
Hier noch ein Innenraumfoto vom Up! -
-
-
S(ocial) M(edia) T(eam) = die Leute, die die Socialmedia-Seiten betreuen = keine Mailadresse, nur die Facebookseite.
-
-
-
Konntest du bei der EDMR-Miete aus Fahrzeugen auswählen, oder gabs nur den Ypsilon? Ich hab' diesen Sommer auch noch eine Urlaubsmiete EDMR bei Europcar in Italien. Der Ypsilon ist mein persönlicher worst case, Tachos in der Mitte kann ich auch nicht leiden. Ich hab ein bisschen gehofft, dass das Ding gar nicht mehr häufig in der Flotte ist...
Ich hatte die Wahl zwischen Y, Y und Y. Eigentlich ist auch der Polo dort gelistet, der RSA machte aber nicht den Eindruck als dass sie viele davon hätten...
-
Wo kommen die Beetle ohne Klima eigentlich her? War das nicht Koelsch, der letztens auch einen hatte???
-
Wo kommen die Beetle ohne Klima eigentlich her? War das nicht Koelsch, der letztens auch einen hatte???
Nein ich hatte das Glück. War bei EC. Gab ein UV. -
-
beim Kart Cup STT war auch so einer unterwegs
ist halt Sonderausstattung
-
-
-
-
Ich hatte 2010 (?) bei EC einen TT Roadster ohne Klimaanlage - damals hieß es auf nachfrage, dass die wohl nach Ausflottung in wärmere Gefilde exportiert werden. Ob was dran ist, weiß ich nicht.
Finde den Fehler! -
Danke, exakt das wollte ich auch schreiben.
Vielleicht denkt er aber auch, das gerade in wärmeren Gebieten der Roadster immer offen gefahren werden kann und somit eine A/C unnötig ist
-
Gab es da nicht den gegenlaeufigen Effekt: Je mehr Nieselregen, desto mehr Cabrios?
Meint: In Rom oder Brisbane ist man froh wenn man ein Dach ueber dem Kopf hat und die Klima an ist, waehrend derjenige in Kopenhagen oder Hamburg jeden moeglichen Sonnenstrahl abbekommen will.Da faellt mir noch nen schlechter Kalauer ein den ich euch nicht vorenthalten will wenn ich sowieso schon OT bin: Woran merkt man, dass in Hamburg Sommer ist? Der Regen wird waermer.
-
-
Damit kommen wir dann auch bitte wieder zu den aktuellen Mieten, TT ohne Klima ist sowas von 2010.
MfG Jan
-
Opel Astra Caravan 1.6CDTI mit Tempomat, Sportsitzen, MuFu, BT-FSE. Leider kein Xenon.
Bleibt bis 15.7.