Meine aktuelle Miete

  • LDAR + DIA am FRA ergab eine Auswahl zwischen A7, A7, A7, Touareg und A7 an T2. :D


    geworden ist es ein...


    ... A7 in schwarz/schwarz in bekannter Ausstattung.


    die Preise für den X7 (89€/T), E63 (109€/T) und X4M (75€/T) waren mir kein upsell Wert. Obwohl ich den X7 gerne mal gefahren wäre.


    Bleibt bis Dienstag und geht in Hagen zurück.

  • Gebuchtes ECMR bei National am FRA ergab DCAR in Form eines BMW 118i.


    Die Bedienung wieder wie gewohnt hervorragend. Was mir eben allerdings erst aufgefallen ist: Die Umweltplakette fehlt und ich wohne natürlich in einer Umweltzone. Hotline und Station nicht mehr erreichbar.


    Was würdet ihr machen? Ich habe morgen eigentlich keine Zeit nochmal an den Flughafen zu fahren und zu tauschen. Wenn dann vor 6 und da ist die Station noch nicht offen.


    Fahrzeugschein oder Kopie fehlt natürlich auch von daher kann ich auch nicht mal eben zu Carglass und Co. fahren um eine zu besorgen...

  • Ich habe die CLS -Selection bzw. die Kategorie gerade eben noch für 1 Woche zusätzlich verlängert bzw. eingespielt. Das ging seltsamerweise. Nächstes Wochenende ging nicht. dafür habe ich IDAR-Reservierung an meiner Stamm-Station für nächstes WE auch gleich storniert.

  • was soll ich sagen?

    Euch weiter langweilen und auf's Neue bestätigen, dass es mit Hertz am Flughafen FRA gut läuft...?
    Na gut, noch einmal ;-)

    Für gebuchtes IWMR gab es heute einen E200 Lim in der 'Mildhybrid' Variante.

    Letzte Woche hatte ich fast das gleiche Auto mit T und 4matic, habe aber nur 48 km damit zurücklegen können.

    (Meine aktuelle Miete)

    Dieser 213er bleibt jetzt bis Montag, mal sehen, ob man ihn ohne praxisfremde Quälerei auf eine 7 vor dem Komma bringen kann.

    Schon wieder bin ich sehr zufrieden, wollte man jetzt Kritik üben, wäre es das fehlende T in der Bezeichnung. Es war ja eigentlich ein Kombi gebucht...

    Schönes Wochenende!

  • Was würdet ihr machen? Ich habe morgen eigentlich keine Zeit nochmal an den Flughafen zu fahren und zu tauschen. Wenn dann vor 6 und da ist die Station noch nicht offen.


    Fahrzeugschein oder Kopie fehlt natürlich auch von daher kann ich auch nicht mal eben zu Carglass und Co. fahren um eine zu besorgen...

    Soweit ich weiß, darf die Umweltplakette eh nur ein Betrieb ausstellen, welcher auch die dazu passende AU durchgeführt hat.


    Carglass klebt die Dinger nur wieder rein, wenn sie die Scheibe getauscht haben und somit vorher ja schon eine drin war. :118:

  • Habe von meiner Sixt Stammstation ohne Problem den X5 bekommen obwohl LWAR gebucht und noch ein X3 30d auf dem Hof stand den Sie mir hätten auch geben können.


    Der X5 ist ein echt schönes Auto, aber irgendwie stimmt irgendwas mit dem elektrischen Sitz hinten rechts nicht.

    Bekomme immer die Meldung:

    Rücksitz Rechts entriegelt.

    Habe schon so gut wie alles probiert, aber bekomme den nicht fest.

    Hat einer von euch eine Idee wie ich den wieder „fest“ bekomme?

    Google, Bedienungsanleitung helfen da nicht unbedingt weiter.

  • würde gern ein paar Fotos vom CLS sehen, podexe

    Ich kuck das ich welche mache . Habe jetzt 3+7 Tage Zeit dafür. Es sind die normalen 19 Zoll AMG Alu montiert. Alles schwarz, auch das Holz Esche offenporig in schwarz.


    Bringe den Wagen Montag zurück, und nehme ihn dann 1 Stunde später wieder mit. Ich gehe nicht davon aus, das Station einen anderen CLS herkriegt.


    Bei der Anschlussmiete ab Montag nochmal 7 Tage, musste ich herumprobieren

    Einmal editiert, zuletzt von podexe ()

  • KingBarni: einfach mal die geteilt umlegbare Rückbank nochmal entriegeln und nochmal wieder verriegeln hast schon probiert?wundert mich nur, dass es da was anzeigt, wenn da was falsch wäre, hatte ich noch in keinem Auto.

  • LDAR + DIA am FRA ergab eine Auswahl zwischen A7, A7, A7, Touareg und A7 an T2. :D


    geworden ist es ein...


    ... A7 in schwarz/schwarz in bekannter Ausstattung.


    die Preise für den X7 (89€/T), E63 (109€/T) und X4M (75€/T) waren mir kein upsell Wert. Obwohl ich den X7 gerne mal gefahren wäre.


    Bleibt bis Dienstag und geht in Hagen zurück.

    Heute gab es XSAR (?) als Upgrade in Form eines Audi A7 50TDI.

    Sieht in Schwarz/Schwarz ganz schick aus, aber die Lichtershow ist manchmal echt etwas drüber.
    ACC hat er auch, mit dem Rest habe ich mich nicht beschäftigt. Vielleicht morgen..


    Vielen Dank an SIXT!


    Mir ist gerade aufgefallen, dass das exakt der gleiche A7 ist. Zufälle gibts. :D

  • Frau bekam von Hertz am FRA für gebuchtes IDAR einen Volvo XC60 B5 in der R-Design Linie.




    Sieht sehr hübsch aus, gerade innen mit dem dunklen Interieur und den Sportsitzen.





    Schluckt allerdings ordentlich, bisher stehen nach überwiegend Autobahn 8,6 l auf der Uhr.


    Was wir uns fragen - wie aktiviert man den adaptiven Tempomaten? Die Tasten sprechen dafür, dass er verbaut sein sollte oder wofür sonst sind die beiden Knöpfe mit den Streifen?



    Wir sind nach Handbuch vorgegangen, aber wir kriegen es einfach nicht hin, nur der normale Tempomat wird aktiviert oder halt der Limiter.