XTAR Sixt Kaution

  • Die Kollegen in der Turnhose müssen ja trotzdem erstmal ne Kreditkarte haben. Sollten mindestens 27 Jahre alt sein und einen für sie ungewöhnlichen Geschmack haben.
    Denn diese Kollegen mieten lieber 'fetten weißen 5er mit M-Zeugs., Weissu?!'
    Und da es diesen bei der (Zitat: 'fetten weißen 5er mit M-Zeugs., Weissu?!') -Vermietung schon ab 21ahren gibt, denke ich dass die XDARs bei Europcar recht sicher verwahrt sind.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Deswegen bekomme ich auch immer die S-Klasse, da mein Trainingsanzug bei der WE Abholung Fr, 12.00 Uhr immer in der Reinigung ist bevor ich Schnecken anmache... Weissu :-)
    Und mit meinen langweiligen Jeans und den gefühlten 50 Lebensjahre im Gesicht.. wirke ich dann immer S-Klassen-konform

  • also ich finde es unangebracht, für nen upgrade von ldar auf xdar auch dann 4000€ zu blocken bzw. dies zu wollen.
    wenn jemand xdar reserviert muss er mit den bedinungen nunmal leben, auch wenn ich 4000€ zu viel finde, aber das kann jeder av selbst überlassen sein.
    aber bei nem upgrade sollten die bedingungen gelten, die in der klassen vorahnden sind, in der das fahrzeug reserviert wurde.
    ich gebe gerne offen zu, dass ich schon mehrmals nicht geupgraded wurde weil meine kk keine 4000€ hergegeben hat.
    lediglich bei budget wurde anstatt der erst angeforderten 3000€ dann nur 1500 geblockt,weil meine kk mit der ersten summe überfordert war.
    sicherlich könnte ich dies auch ändern, muss dazu nur nen konto bei irgendwelchen kleinbanken eröffnen, da wollte man mir ne kk mit 12000€ limit schon andrehen, aber nur wegen xdar sowas zu machen finde ich dann doch etwas zu übertrieben.

  • Europcar ist da schon etwas weiter. Auch was die Haftung betrifft.


    Ich finde es wie du sagst ebenfalls unangebracht. Wenn jemand wie du sagst irgendwas zwischen F und L gebucht hat und das auch fahren möchte, aber er die wahl hat zwischen einer S-Klasse oder einem Dacia Logan... nichts davon entspricht dem was man fahren wollte.