Gebuchte Klasse - Zur Verfügung gestelltes Fahrzeug

  • AVIS bietet ab sofort an, in ausgewählten Klassen ein bestimmtes Fahrzeug zu garantieren

    Löblicher Ansatz, leider nur in Berlin-, Dresden-, Frankfurt-, Hannover- und München-Airport

  • Löblicher Ansatz, leider nur in Berlin-, Dresden-, Frankfurt-, Hannover- und München-Airport

    Nun ja...für mich als Laien: nachvollziehbar. Kann mir gar nicht vorstellen, was das an Logistik bedeuten würde, an jeder Klitsche IMMER das richtige Fzg. zur Verfügung zu stellen...^^

  • Ich find es aber auch lustig, dass man eben nicht weiß, was es wird. Ist so ein bisschen wie Weihnachten. Ich frag auch bei der Ausstellung des Mietvertrags nicht nach. Nur wenn ich dann unterschreiben muss, fällt mein erster Blick sofort auf "Fahrzeug:" :116:

  • Komisch. ich weiß das immer sofort. Wird mir direkt mitgeteilt und evtl. alternativen angeboten.


    Mir würde es nicht passieren z.b. nen 7er als Upgrade zu bekommen, ohne es zu wissen. Jüngst hab ich schon lange vor dem RA gewusst was ich für ein Fahrzeug habe, und konnte dem RA auch direkt sagen wo es geparkt ist, weil er sich da nicht so ganz sicher war :P

  • Komisch. ich weiß das immer sofort. Wird mir direkt mitgeteilt und evtl. alternativen angeboten.


    Mir würde es nicht passieren z.b. nen 7er als Upgrade zu bekommen, ohne es zu wissen. Jüngst hab ich schon lange vor dem RA gewusst was ich für ein Fahrzeug habe, und konnte dem RA auch direkt sagen wo es geparkt ist, weil er sich da nicht so ganz sicher war :P


    Nutzt du die Hotline dafür? Oder das Mobile-Check-in?

  • Hallo


    heute habe ich meine Sixt Card bekommen und die dazu zur Verfügung gestellten Vorteile....


    Darunter steht zb: ..... ohne oder mit Reservierung... per Telefon Auto aussuchen und Mietvertrag abschliessen....


    Anfrage bei Sixt ergab den kurzen Satz:


    Sehr geehrter Kunde....