Autonews
-
-
Der Artega GT ist ein Sportwagen aus Ostwestfalen-Lippe
Nett sehr nett was dort gebaut wird. Gefällt mir außerordentlich gut.
Der SLS hat was, ich weiss noch nicht was aber er hat was.
Hmm mich erinnern die Scheinwerfer irgendwie an Fiat Barchetta bzw Toyota MR2
Grüße
-
Doooooch...
Aber mein Laptop nicht.Nun stellst du dich aber auch wieder an, diesmal sogar ganz hinten. So oft wie du über das verlorene/verlegte Datenkabel meckerst hätt ich an deiner Stelle schon längst einen Bluetooth USB Mini-Dongle für 10€ gekauft.
MfG Jan
-
-
-
Nun stellst du dich aber auch wieder an, diesmal sogar ganz hinten. So oft wie du über das verlorene/verlegte Datenkabel meckerst hätt ich an deiner Stelle schon längst einen Bluetooth USB Mini-Dongle für 10€ gekauft.
MfG Jan
was dann vermutlich genauso oft verlegt oder verloren wird -
Der SLS ist ja mal überhauptnicht für eine Garage geeignet, es sei denn die hat ne deckenhöhe von minimum 2,50 - 3,00 m ... sonst sehr schick, zwar gewöhnungsbedürftig, aber schick...
-
-
Der SLS ist ja mal überhauptnicht für eine Garage geeignet, es sei denn die hat ne deckenhöhe von minimum 2,50 - 3,00 m ... sonst sehr schick, zwar gewöhnungsbedürftig, aber schick...
Und doppelt breit. Wird man ja in Deutschland ja dann mal öfter beobachten können wie man sich da beim Ein und Aussteigen macht ;-). Die Stückzahlen lassen
da ja einiges versprechen. Ein schöner Retro. -
Ist halt ein umgebauter 7er.
Nicht ganz Alex, den 1. unfahrbar und zqweitens ne Bombe vom Motor drin > 500PS. keine Ahnung ob das der gleiche aus dem 760er ist...
-
Nicht ganz Alex, den 1. unfahrbar und zqweitens ne Bombe vom Motor drin > 500PS. keine Ahnung ob das der gleiche aus dem 760er ist...
Soweit ich weiß ist es der selbe V12 ja. Auch ein Unding in einem Rolls eigentlich.
-
-
Wenn man den direkten Vergleich vom RR und dem 760 iL hat... und ich glaube da gehöre ich zu einer Minderheit an, ist der Vorteil beim 760er.
Wozu 500 PS wenn diese nicht wirklich fahrbar sind, da der Wagen auf Komfort getrimmt ist? Warum 500 PS für ein Auto, dass selten vom Besitzer gefahren wird.Da ist mir der 760 IL viel viel lieber...
-
Der 760 ist aber eben kein Rolls
-
Wozu 500 PS wenn diese nicht wirklich fahrbar sind, da der Wagen auf Komfort getrimmt ist? Warum 500 PS für ein Auto, dass selten vom Besitzer gefahren wird.
Und ich dachte die Selbstfahrer sind die Zielgruppe dieses RR, also gewissermassen ein Antwort auf Bentley.
-
-
Und ich dachte die Selbstfahrer sind die Zielgruppe dieses RR, also gewissermassen ein Antwort auf Bentley.
Genau das ist es ja, wer als RR-Besitzer selbst fahren will holt sich einen Bentley und keinen Baby Rolls.
MfG Jan
-
Hier noch das versprochene Bild vom Artega!
[gallery]8004[/gallery]
-
Hier noch das versprochene Bild vom Artega!
[gallery]8004[/gallery]
Unser Volvohändler hier ist Vertriebspartner, der steht hier in rot PB-A ****
-
-
Stimmt Stimmt der steht bei Hedkte.
Die Jungs gehen eh gut ab. Sind auch des öfteren bei der Nordschleife und dem dortigen 24 H Rennen.
-
So isses...mein nächstes Auto wird wohl nen C30 oder nen S40...mit dem geht es dann erstmal zu Hedke/Heico
Haste schonmal den weiß/orangen C30 von Heico gesehen?
-
Der neue BMW X1 heute früh abgeschossen...nur noch die Logos sind verklebt
[gallery]8276[/gallery]
[gallery]8275[/gallery] -
-
-
Der neue BMW X1 heute früh abgeschossen...nur noch die Logos sind verklebt
[gallery]8276[/gallery]
[gallery]8275[/gallery]Wo ist der Sinn am verkleben, wenn der X1 zur Zeit in einer großen Halle im Rhein Main Gebiet der Öffentlichkeit medienträchtig ausgestellt wird?