Das könnte ein netter Spaßhobel werden... Mal abwarten.
Autonews
-
-
Gibt ja nun auch einen Diesel um den GTD anzugreifen. Mal auf die ersten Berichte warten.
Es gab doch auch schon im Vorgänger einen Diesel, ungefähr gleich stark zum GTD, ungefähr gleich schnell wie ein GTD, etc...?
Oder verwechsle ich da was? -
Was ich beim Focus aber absolut nicht nachvollziehen kann:
Warum sitzt da nicht das "neue" Cockpit (neuer Mondeo, neuer Edge) drin? -
-
-
Und warum hat der neue Focus ST nur 190 PS währenddessen der Fiesta ST 200 PS hat?
-
Und warum hat der neue Focus ST nur 190 PS währenddessen der Fiesta ST 200 PS hat?
Guck nochmal
Es gibt jetzt auch ein Diesel variant.
-
-
Ah, es wird am Anfang ein Diesel reinkonfiguriert, der Benziner hat dann 280 PS. Schon besser!
-
Was ich beim Focus aber absolut nicht nachvollziehen kann:
Warum sitzt da nicht das "neue" Cockpit (neuer Mondeo, neuer Edge) drin?Man muss sich ja was übrig lassen für den Facelift
-
Warum sitzt da nicht das "neue" Cockpit (neuer Mondeo, neuer Edge) drin?
Sind das nicht nur Facelift während Focus ein neues Modell und damit neuester Stand ist?
Zumindest das Cockpit des "neuen" Mondeo/Edge sieht mir ziemlich bekannt und alt aus
-
-
Welches neue Cockpit meint ihr denn? In Edge und Mondeo stecken doch noch die unübersichtlichen 2013er-Hobel mit den pixeligen Displays. Vom Rest des Innenraums ganz zu schweigen.
Die einzigen modernen Instrumente von Ford stecken meines Wissens im Mustang. Die kann ich mir im ST auch gut vorstellen.
-
Ich glaube er meint das neue Virtual Cockpit vom neuen Kuga vllt?
-
Ich glaube er meint das neue Virtual Cockpit vom neuen Kuga vllt?
Nee, Kuga ist es def. nicht:
Was ich meine:
Ford Edge (Facelift):
bzw. Mondeo Facelift
Neuer ST hat folgendes, wie der normale neue Focus
-
-
nablasquaredg vom NEUEN Kuga hat creepin gesprochen.
-
Tatsache. Den neuen KUGA hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
-
-
-
Ist bei dem einen das Audilogi auf der Seite drauf oder spiegelt sich das von irgendwo her?
-
Ist bei dem einen das Audilogi auf der Seite drauf oder spiegelt sich das von irgendwo her?
Wird ab Minute 2:03 erklärt.
Aber interessant wie sich die Fachpresse gerade im Interieur massiv verschätzt hat - die Renderzeichnungen sahen ja eher aus wie A8/A6, und nun ist doch fast alles so wie vorher.
Warum man dann aber auf den Dreh-Drückschalter verzichtet, ist für mich so nicht nachvollziehbar. Der Bildschirm ist für eine entspannte Touchbedienung viel zu weit weg, und die Sprachbedienung sicher nicht auf Höhe der Konkurrenz mit MBUX und „Hey BMW“.
Wenn sich das mal nicht als die krasseste Fehlentscheidung dieses mit der heißen Nadel zusammengestricktem Facelift herausstellt!
-
-
-
Ernsthaft nur die Touchbedienung am Display? Oh weh, was soll ich damit anfangen?!
-
Alle so: "Nach Dieselskandal, Anfahrschwäche beim Sechszylinder und elektronikproblemen mit dem neuen Infotainment kann es ja bei Audi nicht schlimmer werden."
Audi so: "Dude, hold my beer..."