Autonews
-
-
Das wäre was?
Ich denke mal, das du das Video nicht angeklickt hat... Das sollte anfangen mit das 'feature'.
Aber dann nochmal für allen die nicht klicken wollen. Er hat ein soft-limiter, in Stillstand kommt das Drehzahl nicht oben 3200.
-
die nicht klicken wollen.
oder können. ;D
Er hat ein soft-limiter, in Stillstand kommt das Drehzahl nicht oben 3200.
Ahhh! Das ist in der Tat was "gutes".
-
-
Das wird wohl der neue Audi A3:
https://www.auto-motor-und-spo…-marktstart-4-generation/
Liegt erstaunlich tief auf den Fotos, das finde ích deutlich besser als z.B. beim 1er BMW. Die winzigen Räder muss man sich wegdenken.
-
Die komplett um das Fahrzeug verlaufende Chromleiste ist aber hoffentlich auch ein Witz. Der rest gefällt mir richtig gut.
-
Solche Designfails gibt es nur bei Mercedes (Stichwort Lichtleiste an der Front beim EQC)
-
-
Mit der Chromleiste hinten musste ich zuerst an einen Mazda 6 denken
Sonst macht er einen vernünftigen Eindruck und scheint nicht groß anders gegenüber dem aktuellen Modell zu sein, was ja nichts verkehrtes ist.
-
Solche Designfails gibt es nur bei Mercedes (Stichwort Lichtleiste an der Front beim EQC)
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und verweise an der Stelle gern an die Unterstützung der Trittbrettfahrer bei RS6/7.
Edit: Wahrscheinlich kann ich RSx schreiben, der 4er hat es ja auch schon.
-
Sorry kann mich mal einer aufklären, ich raffs nicht:
Warum gibt es den A6 (Allroad) jetzt auch als 55TDI? Das is der selbe Motor wie beim S6, was ist der Unterschied? Warum soll man aufpreis für das "S" zahlen wenn es den selben Motor auch ohne "S" gibt?
Nur der hässliche Allroad bekommt den 55TDI nehme ich an?
Ich bin verloren. -
-
-
-
Ich denke mal, das du das Video nicht angeklickt hat... Das sollte anfangen mit das 'feature'.
Aber dann nochmal für allen die nicht klicken wollen. Er hat ein soft-limiter, in Stillstand kommt das Drehzahl nicht oben 3200.
Wie, was meinst du damit genau? Habe das Video mal "überflogen", konnte jetzt so nichts besonderes sehen?
-
-
Sorry kann mich mal einer aufklären, ich raffs nicht:
Warum gibt es den A6 (Allroad) jetzt auch als 55TDI? Das is der selbe Motor wie beim S6, was ist der Unterschied? Warum soll man aufpreis für das "S" zahlen wenn es den selben Motor auch ohne "S" gibt?
Nur der hässliche Allroad bekommt den 55TDI nehme ich an?
Ich bin verloren.Ich spekuliere einfach mal und sage Placebo, wird genug Leute geben, die das fahren und meinen, es würde einen erheblichen Unterschied geben.
-
-
Es geht in dem Video um die Begrenzung der Drehzahl im stand auf ~3000 u/min. Man kann also nicht mehr im Stand bis in den Begrenzer drehen. Das ist aber bei vielen Herstellern schon so.
-
-
-
Begründen lassen tut sich das damit bestimmt. Ob das der einzige Grund dafür ist bleibt offen. Ich denke aber nicht.
-
RSQ3 und RSQ3 Sportback
Sehen beide sehr lecker aus. Vor allem der Sportback sieht designtechnisch klasse aus. Allerdings ist der "normale" ja schon unbezahlbar, will gar nicht wissen was der als RSQ3 kostet... Nicht ohne Grund wurde der letzte Q3 so selten als RS verkauft.
-
-
-
Sorry kann mich mal einer aufklären, ich raffs nicht:
Warum gibt es den A6 (Allroad) jetzt auch als 55TDI? Das is der selbe Motor wie beim S6, was ist der Unterschied? Warum soll man aufpreis für das "S" zahlen wenn es den selben Motor auch ohne "S" gibt?
Nur der hässliche Allroad bekommt den 55TDI nehme ich an?
Ich bin verloren.Der S6 hat sicher einen sportlicheren Soundgenerator