Autonews
-
-
Und wie lange bis die öde Standardtöne mit kostenpflichtige Töne (a la Klingeltöne für die alten Nokias) ersetzt werden können?
-
Jetzt den durchgeknallten Frosch im Jamba-Sparabo herunterladen.
-
-
Renault Twizzy mit AMG Sound,
v8 elek(bi)turbo ????
-
Gibt es gründe warum BMW den Z4 weiterhin als Erlkönig in München fährt? Der ist doch schon released? War auch komplett in der Tarnfolierung. Vielleicht war es aber auch ein Z4M, würde mehr sinn machen. War gut laut und hat große endrohre. Der Z4 M40i ist ja schon in der Presse, deswegen
Den X7 habe ich auch als Erlkönig gesehen, was ein Schiff -
Ist bei allen Modellen so, siehe auch X7.
Fahrzeuge werden normalerweise nicht entklebt.
-
-
Die getarnte Fahrzeuge fahren meist weiter so rum bis die zerlegt oder verschrottet werden. Denke der Aufwand lohnt sich einfach nicht, und die Fahrzeuge werden oft weiterhin zur Erprobung von neuen Technologien eingesetzt.
Quelle: Ein Freund von mir arbeitet in der Entwicklung bei BMW.
-
Vorserie wird halt (je nach Baustufe) halt nicht Wert auf Spaltmaße gelegt. Soll halt immer sichtbar sein, dass die Verarbeitung des Fahrzeuges eben nicht Serie entspricht. Daher oft auch Felgen ohne Kappen z.B.
-
Eine Sneak Peek auf den neuen Mazda3 der am 28. vorgestellt wird, inkl Innenraumbilder
-
-
Habe mal die Gelegenheit wahrgenommen und ein paar Photos vom Genesis G80 auf dem Flughafen ICN gemacht. Da stand er mit ziemlich opulenter Ausstattung zur Begutachtung herum.
Ist angeblich so für 76.000 USD zu haben. Sicherlich muss man da den einen oder anderen Abstrich machen, aber das ist schon viel Auto fürs Geld. In Europa zu kaufen in Moskau. Also wer Interesse hat...
-
Den G80 finde ich ein bisschen angestaubt, da erkennt man noch viel von der alten Hyundai Genesis-DNA. Aber den G70 hätte ich wirklich gerne in Europa und bei den Vermietern.
-
Das Ende der aufpreispflichtigen Digitalradios naht.
https://www.heise.de/autos/art…-in-Neuwagen-4222381.html
Jetzt muss es nur noch ein Gesetz gegen Passivlautsprecher geben. EU - bitte übernehmen.
-
-
Er war immer irgenwie der Zonk, und ehrlicherweise, ich fand ihn auch nicht hübsch.
Das könnte sich mit dem neuen Modell ändern - die Rede ist vom RangeRover Evoque.
Inkl. Doppelbildschirm innen, LEDs rundherum inklusive Laufblinker wird er mMn. endlich dem RangeRover-Badge gerecht und fühlt sich nicht nur wie ein viel zu heiß gewaschener, viel zu teurer LandRover an.
TopGear hat schon ein Video fertig:
-
Also da das Video von TopGear ist, kann ich es leider nicht ansehen.
Seit dem die drei Herren nicht mehr dabei sind, muss man das einfach boykottieren.
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen das der alte Evoque mir vom aussehen besser gefiel.
Er schaut einfach sehr eigenartig aus, vorallem die Front vorne wie von der Seite.
-
-
Also da das Video von TopGear ist, kann ich es leider nicht ansehen.
Seit dem die drei Herren nicht mehr dabei sind, muss man das einfach boykottieren.
Dann schau dir das Video von carwow, Auto Express oder meinetwegen auch Autobild an. Das von TopGear war mMn. das rundeste.
Oder halt gleich das Vorstellungsvideo von JLR selber:
Also ich muss ganz ehrlich sagen das der alte Evoque mir vom aussehen besser gefiel.
Er schaut einfach sehr eigenartig aus, vorallem die Front vorne wie von der Seite.
Und an der Silhouette mit dem abfallenden Dach und dem spitz zulaufenden Ende hat sich genau was geändert?
-
koelsch ich schrieb von der Front und nicht vom Heck.
Die Lufteinlässe mit dem Orangestich und der Badge an der Seite.
Als auch die Front die gerade abfällt und dem um die untere Kante gezogene Kunststoffunterteil.
Ich weiß net sagt mir einfach net zu, vielleicht siehts auch einfach Gaga mit dem künstlich wirkenden Babyblau aus.
-
Ne du sprachst von der Seite, und die Silhouette ist nunmal sehr nah dran am Vorgänger.
Ich hoffe sehr dass die Stilelemente in Kupfer nicht wie beim Cupra Leon obligatorisch sind (laut Konfigurator), sondern irgendeiner Line/Ausstattung zugeordnet sind.
Auch das "Kunststoffunterteil" der Front gab es so beim ersten Evoque, seit dem Facelift sogar 1:1 wie beim neuen mit fehlendem Mittelteil.
Aber ja, so oder so sollte man darauf warten ihn mal in echt zu sehen, mein Internet ist voll von dieser "Evoque on tour"-Kampagne. Mal schauen ob er einem da mal vor die Motorhaube fährt.
-
-
Ich bin schwerst Evoquegeschädigt nachdem wir ein verlängertes Wochenende zusammen mit einem befreundeten Paar von Dresden bis ins Salzburger Land gefahren sind und eben jenes Paar sich einen Evoque gekauft hat. ER liebt seinen Wagen abgöttisch und meint es gibt nix anderes, ICH meine, dass das Design Geschmackssache und durchaus nicht zwangsläufig hässlich ist, aber ein Auto mit diesen Außenabmessungen, bei dem man nicht mal annäherungsweise das Gepäck für 4 Erwachsene rein bekommt (für 5 Tage), das kann ich nicht Ernst nehmen.
Insbesondere wenn man da drin 600 km hin und zurück mit Koffer neben sich auf der Rückbank verbracht hat.
-
...ein Auto mit diesen Außenabmessungen, bei dem man nicht mal annäherungsweise das Gepäck für 4 Erwachsene rein bekommt (für 5 Tage), das kann ich nicht Ernst nehmen.
So geht es mir auch. Das Packaging ist einfach zu sehr auf Show getrimm. Aber: Die Optik funktioniert dann auch, finde ich. Ich find den Evoque extrem schick, den alten wie den neuen – so viel hat sich meiner Meinung nach nicht getan. Halt die neue Markenfront und das "neue" Infotainment.
Ich würde aber auch nicht damit leben wollen. Die engen Schießscharten hinten, das schrecklich zu bedienende Lenkrad und das Platzangebot eines Kia Rio... Ein Zweitwagen für Leute, die das Geld übrig haben.