Ein paar Straßen weiter steht ein ganzer Hof voll mit den Karren. Ich finde sie ansprechender als die unzähligen G Klassen (die Magna ja nur nach Vorgabe baut) direkt daneben. Ein gute Leistung von Magna.
Sichtungen der etwas anderen Art. Erlkönige, Exoten und ähnliches
-
-
ich hab mir das Teil auch schon angesehen.
Hat mir gut gefallen.
Das Teil wirkt trotz modernerer Optik immer noch wie aus einer anderen stabileren Zeit.
Bei dem Preis der dafür aufgerufen wird schaffen es vermutlich nur die wenigsten zum angestrebten Einsatzzweck.
Leider für mich viel zu teuer.
Schade. Da würde mir auch die "geringe" Höchstgeschwindigkeit nichts ausmachen.
Vielleicht wird der Ineos ja mal noch etwas günstiger
-
Das muss man dem Jim lassen, wenn er was will dann macht er das auch. Kann mich an die ersten Ideen erinnern, hab damals auch kurz mal mit dem Projektleiter zu tun gehabt. Und da steht er nun. Also gäbs denn mal auf Island als Mietwagen, ich wär dabei.
-
-
Gerade als Nutz- oder Einsatzfahrzeug finde ich den Mega.
Habe da mal einen Review von der NEF/KdoW Version auf YouTube gesehen. Mit den Airlineschienen und den vorverlegten elektrischen Anschlüssen super versatil und praktisch.
-
Gerade eben dieses Duo auf der A7 Richtung Hamburg gesichtet.
Einmal Panamera sowie ein 911er.
Der 11er ging in Richtung Turbo was die Heckpartie betraf - konnte ich auf die Schnelle aber nicht wirklich erkennen. Beim Panamera habe ich auch keinen Clou.
Jedenfalls entspannt unterwegs, auch da wo kein Tempolimit war max. 160km/h.
-
Auch der Panamera hat eine große Maschiene , erkennt man am Spoiler der nicht nur ausfährt sondern auch noch nach links und rechts aufklappt.
Dürften beide auf dem weg ins Kaltland sein.
Der Panamera könnte sogar eins meiner Fahrzeuge sein
-
-
Auch der Panamera hat eine große Maschiene , erkennt man am Spoiler der nicht nur ausfährt sondern auch noch nach links und rechts aufklappt.
Dürften beide auf dem weg ins Kaltland sein.
Der Panamera könnte sogar eins meiner Fahrzeuge sein
Wie viel Geld muss man bezahlen, damit man solche Fahrzeuge überführen darf?
-
ich hoffe doch, dass sie Firma dafür Geld bekommt und nicht noch was bringen muss
-
Wie viel Geld muss man bezahlen, damit man solche Fahrzeuge überführen darf?
Machen eigentlich nur die Ingenieure, die in dem Projekt arbeiten. Zumindest kenne ich das so, dass dann gleich ne Erprobung gefahren wird, wenn die Autos auf Achse und nicht mittels Transporter hoch oder runter geschickt werden.
-
-
Die Applikateure und Versuchsingenieure sind das meist und nicht die Ingenieure der (Gesamt) Funktionen (ESP, Klima, etc.).
Ist für viele ein Highlight auf Achse nach Nardo oder Schweden zu fahren.
Hab ich noch nicht gemacht, daher kann ich nichts zum Vibe sagen, aber ich würde die Autos mit dem Transporter schicken (üblich) und hinterherfliegen.
Der Spaß beginnt ja auf den Testgeländen und nicht bei 120 auf Schwedens Autobahn.
-
Ja hätte ich spezifischer ausdrucken sollen, in meinem Bereich sind das halt genau die erwähnten Ingenieure. Spaß macht da auch eher die Tour entlang der norwegischen Fjorde und nicht auf der AB. Je nach Stand der Prototypen ist das aber so gar nicht vergleichbar mit nem Serienauto. Von Klimaanlage geht nicht über Klimaanlage kennt nur maximal kühlen oder heizen ist da alles dabei. Und immer schön Prototypenschutz beachten kann auch nervig sein. Über die Eigenheiten so ein Fahrzeug überhaupt einzuschalten nachdem es die Nacht in der TG des 4* Wellnesshotels stand haben wir auch noch nicht geredet. "Schlüssel wird nicht erkannt" ist da nicht mal das größte Problem, aber für mich mit am nervigsten. Aber ja, gibt sicher schlechtere Tätigkeiten, auch als Versuchsingenieur.
-
Die Applikateure und Versuchsingenieure sind das meist und nicht die Ingenieure der (Gesamt) Funktionen (ESP, Klima, etc.).
Ist für viele ein Highlight auf Achse nach Nardo oder Schweden zu fahren.
Hab ich noch nicht gemacht, daher kann ich nichts zum Vibe sagen, aber ich würde die Autos mit dem Transporter schicken (üblich) und hinterherfliegen.
Der Spaß beginnt ja auf den Testgeländen und nicht bei 120 auf Schwedens Autobahn.
Ich hab ne Erprobungsfahrt mal mitgemacht - Ist ein cooler Roadtrip den man so nicht jeden Tag mitmacht. Die Kollegen mit denen ich damals unterwegs war, haben das im Jahr 5-10 mal für jeweils mindestens eine Woche gemacht, für die war das nach einiger Zeit nur noch nerviger Papierkram
-
-
Bentley Police aus Istanbul...
Das sind ehemalig beschlagnahmte Fahrzeuge, die jetzt von der Polizei genutzt werden..
-
Ich kann leider nicht mit einem Foto dienen, aber ich sah diese Woche auf der Autobahn bei Braunschweig einen Mitsubishi I-MIEV in der US-Version. Das wäre an sich zwar ungewöhnlich aber nicht weiter erwähnenswert, es gibt für alles Perverse Er hatte aber ukrainische Kennzeichen und da muss ich sagen, Respekt! Mindestens 1.200 km durch Polen und Ostdeutschland mit 60-100 km Autobahnreichweite, puh