Meine zukünftige(n) Miete(n)


  • Jaja, das kann ich alles verstehen ... was ich nur sagen wollte ist, dass "Fun" zumindest bei mir anders aussieht als Passat TDI ... :)


    Gruß,
    Andre


  • Der Beitrag war auf Uwe bezogen. ;) Du hattest mir da reingepostet, als ich am schreiben war.


    Die FUN-LDAR-Miete hat sich zu einer Vernunfts-IWAR-Miete gewandelt ... unfreiwillig.


    Böse, böse ... da einfach reinposten!!!


    Nun, jetzt bin ich still :rolleyes: War ja auch nur begrenzt ontopic :104:

  • So, mal eben spontan ne Resi für LDAR für ein verlängertes WE ab heute 14.00h bis Montag 9.00h reingehauen. Die erste ging schon schief, von der BMW Ndl. DDorf kam nach 10 Minuten der Anruf, dass ein 520d das größte sei, was noch verfügbar ist. DDorf Zentrum/ HBF hat sich noch nicht gemeldet, also lass ich mich mal überraschen, was es wird.

  • So, mal eben spontan ne Resi für LDAR für ein verlängertes WE ab heute 14.00h bis Montag 9.00h reingehauen. Die erste ging schon schief, von der BMW Ndl. DDorf kam nach 10 Minuten der Anruf, dass ein 520d das größte sei, was noch verfügbar ist. DDorf Zentrum/ HBF hat sich noch nicht gemeldet, also lass ich mich mal überraschen, was es wird.

    Ich drück dir die daumen :)

  • Oh man, grad der nächste Anruf von Sixt, der mal wieder nichts gutes bedeutet hat. Auch echt schlau gemacht, man ruft mich an und hinterlässt mir die Nummer von der Station, hat aber die Rufumleitung zur Zentrale drin.


    Folgender Dialog:


    RA: Sixt Station Düsseldorf HBF, xx mein Name, guten Tag Herr xxx.
    Ich: Guten Tag, Sie hatten -
    RA: Einen kleinen Augenblick, ich muss eben die Kollegin in der Zentrale fragen, worum es geht. (Sinn?)
    ---- eine Minute Pause ----
    RA: Herr xxx? Wir können Ihnen leider das gewünschte Fahrzeug nicht zur Verfügung stellen, aber wir hätten noch eine E-Klasse für Sie?
    Ich: Welche Motorisierung?
    RA: Einen Augenblick (kramt wohl in der Schublade) - Das wäre ein E200
    Ich: Dann stornieren Sie bitte meine Reservierung


    Mal wieder ein netter Versuch dem Kunden 25min vor Mietbeginn Pxxx für den Lxxx Preis verkaufen zu wollen. Nicht mal ein Angebot für einen günstigeren Preis, gar nichts.


    Naja, shit happens. War ja auch ne kurzfristige Resi, der Anruf vonner Station hätte vllt. früher sein können. Dann werd ich wohl doch LWAR aus der elterlichen Garage zum Nulltarif bevorzugen ;)

  • So, seit heute hat unser (Firmenmietwagen-Pool) mal wieder neue Autos bekommen :106: :118:


    • diverse Citroen C5 Tourer HDi (Motor weiß ich noch nicht, hoffe auf den 140PS Diesel, würde aber auf 109PS tippen :thumbdown: )
    • Toyota IQ


    Bin mal gespannt was die bieten :D



    Gruß Karlo

  • Dich rufen sie wenigstens an. Naja, wie dem auch sei, ist natürlich äußerst bescheiden gelaufen...