• Dort war ich auch gerade um den 840d abzuholen, die Mitarbeiter sind absolut freundlich und entspannt. Dazu ein unschlagbarer Wochenendpreis und ein makelloses Auto mit allem drum und dran. Und man kann sich auf dem Weg zum Schalter noch die ganzen anderen heißen Schlitten anschauen.


    Wenn es nur überall so wäre!

  • In den E-Mail-Bestätigungen steht nach wie vor, dass bei Abholung ein BMW-Ausweis vorzulegen ist. Eine kurze Nachfrage per Telefon oder Mail kann also wahrscheinlich nicht schaden und motiviert im besten Fall, das E-Mail-Template anzupassen.


    Viele Grüße

    jwoe

  • Liebe Hannoveraner, kennt jemand die Flottensituation um LDAR bei BMW Rent Hannover? (Expo oder die andere Station egal). Für ne Tagesmiete ja ne gute Option!



    Und dann gleich noch eine Frage dazu, die ich mir wohl aber auch selbst beantworte: Aus den AGBs geht hervor, dass Unterboden und Reifenschäden nicht mit abgedeckt sind. Wenn nun ich als Seltenmieter keine entsprechende KK habe, dann bleibe ich am einfachsten bei den 1xxx€ Selbstbehalt und buche für 24h die entsprechende leihwagenversicherung.de dazu, solange Europa noch zusammenhält?

    Einmal editiert, zuletzt von Theo. ()

  • So, habe nun über Weihnachten und Silvester meine erste Reservierung bei BMW Rent getätigt. 10 Tage "1er" für 275€ sind zwar auch kein Bombenpreis, aber deutlichst günstiger als Sixt & Co in dieser Zeit. Die Hoffnung ist hier, dass es wenigstens brauchbares CPAR gibt.


    Wie lange dauert in der Regel dort eine Bestätigung der Anfrage?

  • Wie lange dauert in der Regel dort eine Bestätigung der Anfrage?

    Freitag Nacht Resi, Dienstag kam die Bestätigung. 2 Werktage also.


    So, habe nun über Weihnachten und Silvester meine erste Reservierung bei BMW Rent getätigt. 15 Tage "5er" für 594€ sind zwar auch kein Bombenpreis, aber deutlichst günstiger als Sixt & Co in dieser Zeit (knapp 900€ FDAR).

  • Hat jemand in Hamburg Erfahrungen bei BMW Rent? Gibt es dort M-Modelle oder bei den Minis JCW ?

    Wollte jetzt nicht alle Stationen abtelefonieren um zu erfahren was für Modelle Sie vermieten.

    Das würde mich auch sehr interessieren. Habe schon überlegt, mal bei BMW zu buchen, aber die Flotte ist ein schwarzes Loch. Per Mail "kann" man mir keine Infos geben, was für Motorisierungen es gibt, weil es keine Liste der Fahrzeuge gebe...
    Da möchte ich dann lieber auf Erfahrungen bauen, bevor ich da mit einem 520i für eine Reise abgefertigt werde.

  • Das würde mich auch sehr interessieren. Habe schon überlegt, mal bei BMW zu buchen, aber die Flotte ist ein schwarzes Loch. Per Mail "kann" man mir keine Infos geben, was für Motorisierungen es gibt, weil es keine Liste der Fahrzeuge gebe...
    Da möchte ich dann lieber auf Erfahrungen bauen, bevor ich da mit einem 520i für eine Reise abgefertigt werde.

    Ich habe letzte Woche 2x in 2 verschiedenen Filialen angerufen, weil ich eine Frage zur Kaution und eine Verlängerung der Miete gewünscht hatte. Beide Male habe ich nebenbei erfragt, was denn so vorhanden wäre. Notiz: Es waren zwei verschiedene Mitarbeiter. Das erste Mal hieß es man habe ausschließlich 320i und 520i Motorisierungen. Beim 2. Anruf hieß es man hätte auch 330d Motorisierungen, als Touring und auch einen 550i. Alternativ gäbe es noch einen M4 und M850i (welche beide nicht auf der Seite gelistet warten). Mal gucken was mich kurz vor Weihnachten erwartet :/