HAHAHA
Die sind ja gerade nur bescheuert bei Sixt. WAs hab ich da wieder inkompetentes an der Hotline gehabt... Mann, mann...
Ich setz mich gleich ins auto, fahr nach FRA, und regel das selbst.
Ich brauche einen X6 für nen Freund, der das Fahrzeug für eine Hochzeit benötigt (seltsam, abser okay...).
Nun muss ich feststellen das ganz Sixt mal wieder auf dem Oktoberfest ist. Bedeutet:
- Ich bekomme im Internet maximal LDAR angezeigt. Keine Cabrios/Offroader. ganz egal ob Statusrate oder Lufthansa
- Ich weiß dass das nicht so sein sollte
- Die Preise sind auch fast 100%ig gleich
- Ich weiß dass das nicht so sein sollte
- Also ruf ich die Hotline an, und bitte um Preisauskunft
- Hotline sagt mir, das ich diese Specialcars ja garnicht buchen kann. Weder über die Lufthansa, noch über die Statusrate. Über den Schwachsinn rege ich mich gerade auf. Sie fragt sich wie ich denn schon einmal ein Specialcar gebucht haben sollte, das gäbe es ja garnicht im system (der Versuch ihr zu erklären das es das JETZT gerade nicht gibt, scheitert an ihrer ignoranz. Der Kunde hat doch keine Ahnung...).
Jetzt steh ich hier, und sehe mich schon ne LDAR buchung reinkloppen, und das Ding in FRA selbst auf nen X6 tauschen zu müssen, nur weil die zu blöd sind mir ne normale XFAR Buchung auszustellen. Gibts doch garnich!!!
ICH WILL MEIN AUTO BUCHEN! MANN!
Und Kommunikation gibts bei denen auch nicht. Die haben mir immer noch nicht auf meine Mail geantwortet in der drin steht das ich noch ~ 100 Euro von den Jungs zu bekommen habe. Aber telefonisch kann man das ja nicht regeln. Und die die schriftlich dafür zuständig sind, die hängen sonswto mit 3 Maß bir in der Hand rum, fürchte ich.
Ich bekomme hier grad leichte Agressionen.
Edit by René GER: Ausgelagert...zu schade für den Laberthread.