BMW 5er GT


  • Wat macht ihr denn hier so'n Terror? Makli hat völlig recht mir dem was er sagt, und es ist doch absolut schnuppe ob Spooky den GT mag oder nicht.

    Mhm, ich wollte eigentlich nur ein paar Meinungen hören. Es geht hier ja nicht darum, ob mir der GT gefällt, oder nicht. Es beteiligen sich halt nicht 500000 Menschen an diesem Thema, sodass ein relativ kleiner Kreis an Menschen übrig geblieben ist, der je nachdem pro und kontra argumentiert. Und ich denke das passt in den Thread (5er GT?!) und ich bin froh, dass Makli sich hier so ereifert hat. Natürlich hat er mit vielem Recht. Aber vorher kannte ich seine Meinung eben noch nicht. Und jetzt kann ich meine eigene kleine Meinung eben um dieses Punkt ergänzen, bzw. die Aspekte von allen Vorredner mit einbeziehen.


    Und ich denke nicht, dass es generell "schnuppe" sein sollte, was Mitglieder hier denken (solange es einen Rest an Gehalt hat). Dann wäre das Forum auf absehbare Zeit doch recht verwaist.


    Davon abgesehen muss natürlich keiner mit mir reden ;)! Ich armer kleiner Nerd... :116:

  • So, da isser: Der BMW 5er Grand Tourismo als 535d. Bei Sixt am Europacenter.


    Laut Auskunft des RSA läuft der in LDAR. Im Parkhaus stand er versteckt zwischen einer Ars..klasse und einem Fiesta ;)
    Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, das war meine Handykamera ... daher gibts auch keine Bilder vom Innenraum, aber es war schwarzes Leder drin, und die Einzelsitze im Fond sehen verdammt bequem aus ;)


    [gallery]9128[/gallery]


    [gallery]9127[/gallery]


    :203:


    Edit: Hierher kopiert

  • Danke für die Bilder!


    Also von vorne sieht er ja super aus, wenn der neue 5er auch so wird, dann ist das vom Design ein Traum!


    Das Heck ist aber schrecklich, da kommt mir das kotzen. Das kann der 7er um einiges besser. Trotzdem würde ich den 5er GT mal gerne fahren wollen, und jetzt er in LDAR ist, ist er garnicht Mal so unerreichbar.

  • Ich sitze im Auto und fahre nicht hinterher, also spricht nichts gegen den 5er GT.
    Man muss sich dem Wagen nur von vorne nähern und schnell einsteigen. ;)

  • Ah, gut zu wissen... dachte der 5er GT hätte immer zwei Endrohe links und rechts verteilt. Gut zu wissen, werde mir das Ding am Wochenende zu Premiere erstmal in Wiesbaden anschauen, weil von der Form an sich bin ich nocht nicht ganz überzeugt, auch wenn das Interieur ganz nett ist (es geht trotzdem nicht über das Cockpit aus den E60er Modellen, einfach stilvoll! ;) ).


    Edit: Ganzen Schwung verschoben - Cruiso

  • Dann Sorry, Cruiso. Ja gut, ich sagte ja ausstattungsmäßig. Und das "fast" ist auch nicht zu verachten ;)
    Der 535i GT liegt bei ca. 56000€. Das heißt 24000€ Sonderausstattung. Wenn man bedenkt, dass ein 730d 75000€ in der Grundausstattung kostet und es auch genug 730d bei Sixt gibt, die nur 105000€ kosten, kommt es so ungefähr schon hin. Aber "fast" ist ein sehr dehnbarer Begriff :P