Hi,
vor 2 Wochen habe ich mir mal wieder in München Ost 24h etwas reserviert (FDMR) und am Abholtag früh die Hotline angerufen und gefragt was es denn für ein Fahrzeug wird. Diese sagten mir dann, dass es eine neue S-Klasse wird.
Mit einem lächeln im Gesicht beendete ich nach kurzer Zeit das Gespräch und freute mich bereits das Auto abzuholen.
An die bestehende Altersgrenze dachte ich in dem Moment nicht.
Also bin ich ganz gemütlich dort hin maschiert, - sah schon direkt vor der Tür die S-Klasse herausragen an den Parkplätzen - an den Schalter und dem freundlichen RA meinen Führerschein und die LHKK hingelegt. Der tippte dann ganz wild im PC umher und ziehte schließlich einen MB-Schlüssel aus der Schublade und ich freute mich schon innerlich.
Auf die Nachfrage was es denn wird - mit der Hoffnung meine Wunschantwort zu bekommen - meinte er, ein CLC 200 QP. (Oder wie das Ding hieß)
Ich schaute ihn an und fragte konkret nach der S-Klasse vor der Tür, da meinte er, dass er den erst ab 25 rausgeben könne.
Dabei wundere ich mich jetzt schon ein bisschen, weil die an der Hotline sehen doch auch mein Alter (24), warum versprechen die mir dann solch ein Wagen und schreiben es noch in die Reservierung mit rein, denn bei Ihm stand es am PC auch meinte er, aber er darf es nicht.
Jetzt hab ich hier aber durch Zufall schon einiges gelesen, dass auch manche schon unter 25 eine S-Klasse o.ä. erhalten haben.
Wie kommt man an sowas? Spezielle Firmentarife oder wie?
Ich habe bis jetzt immer mit LH KK gebucht und auch bezahlt wegen der Versicherung, klappt ja mit den 5ern auch ganz gut!
Nun ja, jetzt wo mir schon der Mund wässrig gemacht wurde möchte ich nicht noch gerne über ein halbes Jahr warten
Kennt da jemand Mittel und Wege um da dran zu kommen?
Gruß
für den langen Text