Erfahrungen mit SIXT

  • Das ist wirklich mit ein Grund, der mich von "normalen" Mieten bei Sixt abhält: die pedantische Suche nach Mikrokratzern. Das können einfach alle anderen Vermieter besser.

    Die Mikrokratzer werden bei Sixt eingetragen.

    Da wirst du aber keine Rechnung für erhalten.

    Auch bei Sixt gibt es Gebrauchsspuren.

  • Die Mikrokratzer werden bei Sixt eingetragen.

    Da wirst du aber keine Rechnung für erhalten.

    Auch bei Sixt gibt es Gebrauchsspuren.

    Also ob da eine Rechnung kommen würde oder nicht weiß ich nicht, aber er musste sich zum "Fall" äußern. Würde man so eine Mail einem Mieter schicken wenn das eh nur Gebrauchsspuren sind?

  • Ich hab mich auch schon wegen einem neu aufgenommenen Kratzer äußern müssen. Hat sich dann rausgestellt, dass der bereits vorhanden war und doppelt aufgenommen wurde. Thema war direkt erledigt.

  • Getreu dem Motto "besser haben als brauchen" wollte ich mal wieder den Aktionärstarif hinterlegen lassen. Das bekam ich als Antwort auf meinen Depot-Auszug mit geschwärzter Depotnummer.


    Zitat

    Guten Tag ,

    bitte senden Sie uns einen Nachweis über Ihren Aktienbesitz zu, auf dem Ihr Name sowie ein aktuelles Datum (max. 3 Monate alt) ersichtlich sind.

    Den Aktionärstarif hinterlegen wir dann gern für Sie.


    Nun gibt es aber gar keine Übersicht bei der ING, bei der alle diese Informationen zusammen hinterlegt wären. Oder ich finde sie nicht. Kann ich höchstens auf die Dividendenbescheinigung warten. Alternativ bin ich am überlegen, ob ich Datum und Name einfach als Textbox auf den Screenshot setze. Was ein Kasperverein.

    Einmal editiert, zuletzt von chm80 ()

  • Sorry, aber da machst du das "Problem" größer als es wirklich ist.

    Kannst die Seiten des PDF's, die du nicht benötigst, weglassen.

    Geht ja nur darum, dass es dein Depotauszug ist.
    Und wenn die Sixtaktien auf Seite 2,3 oder auch 99 steht, dann kannst bei Paint mit dem dicksten Stift den ganzen Bums auf Seite 1 übermalen bis auf deine pers. Daten und das identische Vorgehen ebenfalls bei der Seite mit den Sixtaktien.

    Das dauert genau 4 Minuten und fertig.:118:

  • Ne hat’s leider nicht. Die RSA war nett aber meinte, sie kann nicht unter 50€ pro Tag Upsell gehen, womit ich ein paar Euro über direkt Buchung gewesen wäre (~300 total fürs WE) und da war’s dann einfach Prinzip für mich und damit ein Nein. No hard feelings. Nur verwunderlich.

    Einmal editiert, zuletzt von muddern ()

  • Vor 4 Wochen XDAC gebucht, gestern zur Abholung gefahren: Fahrzeug nicht verfügbar. Keine Info seitens SIXT an mich während der 4 Wochen obwohl ab Tag 1 klar war, dass kein Fahrzeug verfügbar sein wird.


    Gestern Abend dann noch schnell SDAE gebucht inkl. Anruf bei SIXT: "Ja, Fahrzeug ist definitiv verfügbar". Auf Nachfrage obs der BYD wird, den ich ne Stunde zuvor bei SIXT gesehen habe "Nein, das wäre eine andere Klasse, ich bekomme definitiv einen SDAE".

    Heute zur Abholung gefahren: Fahrzeug nicht verfügbar. Kommentarlos wurde mir der BYD vor die Nase gestellt (den ich danken abgelehnt habe).


    Meine Erfahrungen mit SIXT? Schlecht...