jup, das ergibt Sinn.
stellt sich nur die Frage, ob beide in die Performance der Station eingehen oder nur die direkte Bewertung.
jup, das ergibt Sinn.
stellt sich nur die Frage, ob beide in die Performance der Station eingehen oder nur die direkte Bewertung.
gibt es 2 unterschiedliche Bewertungsmethoden bei Sixt für konkrete Mieten?
einmal die Stationsbewertung die direkt an die Station geht (nicht bei oneway) und
einmal die google Bewertung die für jeden einsehbar ist. (auch bei oneway)
oder ist das dasselbe?
Du kannst bei Google doch auch immer unabhängig von einer „Bewertungseinladung“ bewerten, einfach den Namen irgendeiner Sixt Station eingeben und dann kann man die via (anonymen) Google-Account bewerten, theoretisch müsste ich dafür nichtmal dort gemietet habe, kann mir deshalb nicht ganz vorstellen, dass Google-Bewertungen auch in die Performance einfließen.?♂️
048D15E7-7D0A-4F9D-99F5-F8486A7D6668.png
8322F771-D5F2-49A5-A7AB-FACEB582E447.png
jetzt weißt du warum ich so detailliert gefragt habe
Leider kann ich für meine Vergangene Miete keine Payback-Punktegutschrift mehr einleiten. Früher ging das ohne Probleme rückwirkend und die Seite kann ich auch aufrufen.
Nun kommt aber nach Eingabe der Payback-Kundennummer immer wieder der Fehler
ZitatBeim Hinzufügen Ihrer Punkte ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie Ihre Eingabe zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Früher musste man für die Payback-Punktegutschrift noch vor der Kundennummer eine Präfix-Nummer anhängen. Diese wird nun aber nicht mehr im Drop-Down-Feld abgezeigt...
Hat damit jemand Erfahrung? Kann man keine Paybackpunkte mehr nachträglich gutschreiben lassen?
vor der Kundennummer eine Präfix-Nummer
308342 wird's wohl gewesen sein
Wenn's auch so nicht funktioniert, dann einfach mal der Kundenbetreuung schreiben.
308342 wird's wohl gewesen sein
Wenn's auch so nicht funktioniert, dann einfach mal der Kundenbetreuung schreiben.
Tatsächlich, am Präfix lag es.
Danke
Mich wundert, dass das nicht mit angezeigt wurde...
Frag mal nach bei der Kundenbetreuung, bei 33min hört sichs komisch an.
Ich hatte entsprechendes in die Bewertung reingeschrieben, aber die scheint sich da wohl niemand anzuschauen. Wegen 10 Euro hänge ich mich nicht in die Warteschleife, aber doof fand ich es trotzdem.
Einzeiler per email, hotline ist da eh der falsche Weg
Da lief was verkehrt. Solange du nicht mehr als 12 Std zu früh abgibst, fällt im Normalfall keine Flex Gebühr an. Und ich geb zu 95 Prozent früher ab.
Okay, dann schreib ich doch mal eine Mail.
Da lief was verkehrt. Solange du nicht mehr als 12 Std zu früh abgibst, fällt im Normalfall keine Flex Gebühr an. Und ich geb zu 95 Prozent früher ab.
Nein, immer noch nicht.. weiß auch nicht, wie oft ich das noch korrigieren soll...
„Flexi Rückgabe Garantie im Tarif Später zahlen
Verkürzen Sie Ihren Mietvertrag um mindestens einen Abrechnungstag, ohne uns in Kenntnis gesetzt zu haben, berechnen wir auf der Basis des von Ihnen gewählten Tarifs nur die tatsächlich genutzten Miettage zzgl. 10,00 EUR für den Flexi Return Service. Für die verfrühte Rückgabe erhalten Sie von uns somit in der Regel eine Preiserstattung.“
Am Wochenende ist das für die Tonne und es kostet 10€ mehr.
Mehr als 8 Std vorher geb ich eh nie ab. Dementsprechend tangiert mich die Gebühr sowieso nicht.
Mehr als 8 Std vorher geb ich eh nie ab.
Das hat doch nichts mit der Zeit zutun, sondern, wie InterXion schon schrieb, mit den Abrechnungstagen.
Wenn man Fr 12 Uhr bis Sonntag 13 Uhr reserviert, sind das 3 Tage. Dann holt man um 12:00 ab, aber bringt den Wagen 33 Minuten früher wieder, also 12:27, dann fällt man in die Kulanz des 2. Tages, zahlt nur 2 Abrechnungstage und eben zusätzlich diese Flexigebühr.
Wenn man Fr 12 Uhr bis Mo 12 Uhr reserviert, 12 Uhr abholt, dann kann man auch 23h zu früh abgeben und diese Flexigebühr wird nicht auf der Rechnung auftauchen...
Ich geb auch immer 2 Stunden früher ab, nie ein Problem.
Seit wann ist 12:27 im 2. Tag? Da bist schon 27 Minuten im 3. Tag.... Fr-Sa 24h, Sa-So 24,45h macht 48,45h... Nix mit flex Gebühr. Wenn du mich schon disliken willst, Klugscheißer richtig. Ich buch überwiegend 19 bis 6 Uhr 3 Tage. Und geb auch oft Sonntags 24 Uhr ab. Sind immer noch 3 berechnete Tage.