LKW auf Autobahnen

  • Ach Hobi, ich freue mich schon auf die Zeit wo du nicht mehr beim Bund bist, sondern in meiner Firma als Wachmann an der Tür rumgammelst, die du mir jeden Tag aufhalten musst. ^^

  • Joa, dafür is Jan ja bekannt. der macht immer nur auf Dicke hose... so'n angeberproll wie er is.


    Mann, wach auf. Die Bundeswehr is nich der Nabel der Welt. Und mir is auch scheiß egal was für einen Rang du oder jemand anders in dem Laden habt. Benimm dich einfach wie ein Zivilisierter Mensch, und gut is. Nur weil ihr mal in nem von uns bezahlten LKW sitzt oder ne von uns bezahlte Waffe tragt, brauchst vorallem DU nicht zu denken du wärst hier der global Player.


    Ich wäre ja dafür ein Smiley einzuführen wo drauf steht "Die Linke - signed by Marvin" :101:


    Marvin wie sagt man so schön: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten" - da hilft auch weiterhin nicht deine überhebliche, provokante Art :110:

  • Hm, wie war das?


    Nicht persönlich werden? FAILED
    Thema LKW auf Autobahnen? FAILED
    Rechtschreibung beachten? FAILED


    Reißt euch mal zusammen, das wird ja echt zum Kindergarten hier, warum mach ich mir überhaupt die Arbeit, das auszulagern?
    Und das gilt jetzt für alle hier! Egal welchen Rang hier oder bei der Bundeswehr, da es doch scheiß egal ist, welchen Rang jemand hat, wenn es um eine Diskusion geht!


    Es geht weder darum, wer bei der Bundeswehr ist, noch wie seine Zukunftsaussichten sind.
    Und ob es jetzt PK oder DN heißt ist doch auch völlig egal. Sich auf sowas aufzuhängen ist jetzt lediglich kleinlich und völlig sinnfrei.
    Außer man lebt das "beamtendeutsche" über das sich sonst jeder lustig macht...


    Also, entweder ihr bleibt jetzt beim Thema oder ihr geht alle in den Chat und tobt euch dort aus, ist ja schlimm gerade

  • Weil MWT das erste Forum ist wo ich NICHT innerhalb von 6 Monaten gesperrt werde.


    Eigentlich ist es mir sehr recht um Mal einen Monat auf MWT-Entzug zu stehen, denn dieses Forum kostet mich unsummen an Zeit und Geld.

  • Weil MWT das erste Forum ist wo ich NICHT innerhalb von 6 Monaten gesperrt werde.


    Eigentlich ist es mir sehr recht um Mal einen Monat auf MWT-Entzug zu stehen, denn dieses Forum kostet mich unsummen an Zeit und Geld.


    Tja, DEUTSCH AUTOBAHN --> Gudd


    Aber mal im Ernst, eigentlich willst du weder nem LKW-Fahrer was böses, noch jemanden, der den ganzen Tag im PKW verbringt. Eins sollte man wissen, LKWs haben eine Tachoscheibe oder auch ein digitales Aufzeichnungsgerät, wärend PKW-Lenker dieses nicht haben. Ich will nicht wissen, wieviele Leute länger als 12h im Auto sitzen...

  • Aber mal im Ernst, eigentlich willst du weder nem LKW-Fahrer was böses, noch jemanden, der den ganzen Tag im PKW verbringt. Eins sollte man wissen, LKWs haben eine Tachoscheibe oder auch ein digitales Aufzeichnungsgerät, wärend PKW-Lenker dieses nicht haben. Ich will nicht wissen, wieviele Leute länger als 12h im Auto sitzen...


    Ich glaube im Forum gibt es da einige.


  • Was ich aber als absolut rücksichtslos empfinde ist, wenn LKWs mit fast identischer Geschwindigkeit mehrere Km nebeneinader herfahren. Das geht soweit, dass dann bei einer leichten Steigung oder einem leichten Gefälle mal der linke oder rechte die Oberhand gewinnt und der Überholvorgang dann wieder abgebrochen wird. Da könnte ich platzen. :63: Was verliert denn der LKW auf der rechten Spur, wenn er mal kurz vom Gas geht und den anderen schnell vorbeiziehen läßt? Vielleicht 20 Sek auf die Fahrstrecke hochgerechnet?


    Würden diese Elefantenrennen nicht stattfinden, gäbe es bei der heutigen Verkehrsdichte deutlich weniger Staus und elend lange Kolonnenfahrten.


    Aber vermutlich muss erst ein generelles Überholverbot für LKW eingeführt werden, damit solche Spielchen ein Ende haben.

    :59:

  • @ Hobi, wenn du noch weitere Probleme mit meiner persönlichkeit hast, darfst du mir dieses gerne per PN mitteilen.
    @vP: wir sollten es gut sein lassen... Aus respekt vor den anderen Usern, die wie vor so manchem geistigen fehlritt schützen können, wenn wir nicht weiter darauf eingehen.