IT-Chaos bei Europcar?

  • Offensichtlich sperren die ja nur kommentarlos, wenn Gutscheine doppelt verwendet werden. Hier geht es auch um ein paar Euro. Aber scheinbar sieht man keinen Ansatz, die einzutreiben, sonst würde man es ja zumindest versuchen ;)

  • Hat derzeit noch jemand Probleme mit seinen Privilege Club "Goodies" (Gutschein, Gratis WE)?


    Bei mir kommen derzeit alle diese Mails eine Miete zu spät an. Ich habe vor kurzem meine 3. Miete abgeschlossen, und heute habe ich die Info bekommen das mir noch eine Miete fehlt für das Gratis WE, theoretisch sollte ich aber schon jetzt den Gutschein für das Gratis WE bekommen...


    Selbiges war beim Gutschein nach der zweite Mieten, den habe ich kurz vor der Abholung der 3ten Miete bekommen...


    Irgendwo hängt da was


    Mail:


    Homepage:


    Heute das Mail bekommen, aber die Homepage ist korrekt, das Mail ist falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von emga ()

  • Europcar Chat auf der Website.... Komme mir vor als würde ich mit einem Bot sprechen:



    Kann ich Ihnen sonst noch behilflich sein?

    ‎14‎:‎42

    Besuchernachricht gesendet am ‎14‎:‎43:
    Ja

    Besuchernachricht gesendet am ‎14‎:‎43:
    eigentlich schon.

    ‎14‎:‎43

    Nachricht gesendet Mitarbeiternachricht gesendet am ‎14‎:‎44:

    Vielen Dank, dass Sie sich mit Europcar in Verbindung gesetzt haben. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


    Und weg war der Chat :D

  • Die Hotline ist nicht viel besser. Immerhin kenne ich jetzt fast alle Mitarbeiter der Tagschicht :120:


    Das Problem (Link Privilege-WE geht nicht mehr) konnte jedenfalls nicht gelöst werden. Als ich zum zweiten Mal im Kreis verbunden wurde und mir der Letzte dann auch noch genau die Nummer verriet, die ich ursprünglich mal gewählt hatte, wars mir zu blöd. SMT kann im Gegensatz zu Gelb oder Orange auch nix (von denen kam die Bitte doch anzurufen).


    Auf Mails an die cs-privilege(...) reagiert man seit Wochen (!) auch nicht.

    Customär Sörvice ät its Bäst eben!

  • Ups verguggt: "DE - CS - PRIVILEGE-CARD" schimpft sich ja der Absender. Das Mailprogramm hat sich aber automatisch die richtige Adresse gezogen. Und ich frage nun schon im dritten Jahr nach einem neuen Link :101:

  • Nicht wirklich Chaos, aber EC arbeitet anscheinend an einem redesign ihrer Homepage. Gerade mein gratis Wochenende über den Link aus dem Mail gebucht. Die Seite schaut ganz anders aus....


    Chaosteil: Gutschein gilt ab Ausstellung 1 Jahr, lt Mail. Mail am 27. August 2020 bekommen, auf der landing page steht Gutschein ist gültig bis 26. August 2022...

  • Chaosteil: Gutschein gilt ab Ausstellung 1 Jahr, lt Mail. Mail am 27. August 2020 bekommen, auf der landing page steht Gutschein ist gültig bis 26. August 2022...

    Während Corona wurden bestehende und anscheinend auch neu ausgestellte KoLo-Wochenenden auf 2 Jahre Gültigkeit verlängert.

  • Während Corona wurden bestehende und anscheinend auch neu ausgestellte KoLo-Wochenenden auf 2 Jahre Gültigkeit verlängert.

    Sure thing? Hast du das schriftlich?


    Bei mir ging das nämlich nicht. Lohnt sich also evtl. nochmal nachzufassen bei den Preisen aktuell :/