Luxury Cars SIXT

  • Viel Erfolg bei der Suche, geh doch einfach zur Luxury Station deiner Wahl und sprich mit dem Chef dort, der wird dir sagen können was Sache ist.


    Ist ja scheinbar nicht so einfach.., nur der Grund Fehlt mir noch :112:

  • Bin vor einer Woche in der Luxury Station in München-Schwabing gewesen und hab ein paar Worte mit den zwei Mitarbeitern gewechselt, die vor Ort waren und man meinte ab Mitte April rechnet man mit den Luxury-Fahrzeugen. Hatte nach den M6-Fahrzeugen gefragt. Ob man darauf etwas geben kann, können andere, die mehr Erfahrung haben, besser beurteilen als ich.


    SG :)

  • Ändern sich die Luxury Stationen eigentlich manchmal?


    Mich hat es gestern schon gewundert, dass Köln nicht mehr auftauchte und dachte schon, dass ich nach Düsseldorf müsste, wenn ich mal was besonderes möchte. Nun habe ich aber festgestellt, dass Bonn Süd/ Hotel Maritim dazugekommen ist. Das wäre dann fast vor der Haustür. :118: Verleitet aber auch mehr. :love:

  • Ich zitiere mich mal selbst:

    Das stimmt leider, angeblich wurde die Luxury aus Köln Braunsfeld entfernt aufgrund der hohen Dichte an Luxury Stationen da: Köln,Düsseldorf,Bonn waren denen offensichtlich zu viele.

    Was die genauen Hintergründe dafür sind die Stationen zu ändern wissen wohl nur die Beteiligten Stationsleiter und die anderen Entscheidungsträger.

  • Warum muss man denn eigentlich beim den M6-Fahrzeugen das Navi extra zubuchen und bei den anderen Modellen aus der Luxury-Flotte ist das Navi automatisch enthalten? Macht doch keinen Sinn, außer, dass man den Kunden noch einmal XX Euro/Tag abknöpfen kann

  • @S v e n: und die anderen:
    Die Stationen Hilton und Maritim Bonn werden zu den erwähnten Daten von der Agentur aus Bad Godesberg übernommen. Somit ist es wohl die erste (?) Luxury Station in Agenturhand. Das mal ganz wertungsfrei hingestellt und die Einschätzung, ob es gut oder schlecht ist, ist jedem selber und seinen eigenen Erfahrungen überlassen. :)
    M6 für XTAR oder Aston für unter Normaltarif wird wohl nicht mehr drin sein. :)
    Ansonsten hat die Station schon einen 650i und 640d da stehen und der Rest wird erwartet. Nur Porsche wird es an der Station wohl nicht geben.


    Alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Richtigkeit.

  • idakra:


    Ein 640d stand letzte Woche schon in Bad Godesberg. Mich hat es schon gewundert, warum doch auf einmal höherwertigere Fahrzeug dort standen. Herr K. ist ja schon als Stationsleiter ab 15.04. eingetragen. Somit hat die Agentur jetzt vier Stationen. Ich habe zumindest die Hoffnung, dass sich die Fahrzeugsituation entspannt und öfter auch mal ein Fahrzeug aus den Nachbarstation geholt wird, um eine klassengerechte Bedienung zu ermöglichen. Aber warten wir es ab.

  • Glaub eher, das ist ein Bug, hoffe aber, dass du recht hast! Sonst hieß es immer "keine AMG dieses Jahr", was ich ziemlich Schade fand.

  • Keine AMG bei Sixt kann nicht stimmen - gibt mindestens bereits einen vermietbereiten C63 in München.

    Hochgradig Merkwürdig... letzte Meldung die mich am 19.03. vom Sixt Facebook Team erreicht hat war:

    Zitat

    [...] Auch teilen wir Ihnen mit, dass der Mercedes-Benz C63 AMG nicht mehr Bestandteil unserer Flotte ist. Eine Aufnahme in unseren Fuhrpark ist für 2013 nicht geplant.


    Viele Grüße,
    Jette

  • Alle m5 und M6 sind bei sixt ab 270km/h abgeriegelt.mdie astons nicht. Dachte die Info hilft vielleicht dem einen oder anderen bei der Entscheidung ;)


    MfG Zo1db3rg

  • Alle m5 und M6 sind bei sixt ab 250 (bzw. 257kmh nach Head-up)270km/h abgeriegelt.mdie astons nicht. Dachte die Info hilft vielleicht dem einen oder anderen bei der Entscheidung ;)


    MfG Zo1db3rg

    Das ist nicht nur bei Sixt so, sondern generell.
    Es sei denn man hat das optionale M-Drivers Package.

  • Das ist nicht nur bei Sixt so, sondern generell.
    Es sei denn man hat das optionale M-Drivers Package.



    ^^ das ist falsch! Die normalen sind alle wie du es sagst ( 250 bzw. 257). Die m5 und M6 allerdings 270 (head-up: 269)! Warum wieso die Zwischenstufe kA. Vielleicht Versicherungstechnische Relevanz... Wissen bestimmt andere im Forum genauer.