Einladung in die Diamond Lounge?

  • Habe für die nächsten zwei Wochenende jeweils eine LWAR Reservierung in MUC.


    in den Res.-Emails war jeweils ein .pdf Anhang mit der Einladung in die Diamond Lounge( inkl. genauer Wegbeschreibung für alle 4 vorhandenen Lounges in D).


    Fehlerhaft mitgeschickt ? oder gibt es gleiche Erfahrungen bei jemandem hier im Forum ?


    MfG


    Autobahnraser

  • Ich hatte bei meiner LDAR-Buchung ebenfalls eine Einladung erhalten und habe das Ganze just4fun auch am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens getestet. Die freundliche RSA am Tresen verwies mich nach Vorlage meiner Goldcard dann allerdings an den Standardschalter, denn für die Diamond-Lounge bräuchte man schon eine Diamond-Card 8|


    Nachdem ich sie dann 2x auf den Anhang in der Mail verwiesen hatte wollte sie sich telefonisch erkundigen. Nach kurzer Zeit ging es dann in ihrem Telefongespräch auch nur noch um die schnelle Organisation eines LDAR-Fahrzeugs, sie selbst hatte nämlich kein entsprechendes mehr verfügbar. Kurz darauf kam auch schon jemand vorbei und brachte den Schlüssel. Der Wagen stand dann allerdings auch nur im normalen Parkhaus und nicht auf dem nahen VIP Parkplatz :thumbdown:


    Dementsprechend war das Ganze am Ende ziemlich sinnlos...


    Aber probiers es ruhig selbst mal aus :D

  • nein, das heißt wenn ich ein business- oder firstticket (bei der lufthansa) buche, dann darf ich auch mit der einfach blauen miles&more karte in die lounge.


    Ich denke auch. Ob Lufthansa Sen, Sixt Diamont oder bahn.bonus comfort. Statusinhaber meinen zwar oft sie seien irgendwie besonders. Aber am Ende geht es nur um den harten Umsatz den ein Kunde gebracht hat, bringt oder besser bringen wird, wenn er den Status behalten will.. ;)

  • Ich habe heute auch ein Mail von Sixt erhalten da ich eine Resi am We am Flughafen HAM habe.
    In dieser Mail ist ein Anhang mit einer Einladung in Die Diamond-Lounge. Kann ich damit einfach in die Lounge gehen oder werde ich weggeschickt da ich keine Diamond karte habe. Oder wie funktioniert das?

  • Kaffee trinken usw. Eventuelle Wartezeit überbrücken. Sie einfach mal testen wollen =)


    In der Regel kriegt man den Schlüssel ja flott, also ich würd sie jetzt auch nicht wirklich nutzen.

  • Achso ich gehe da quasi hin statt zum Counter zu gehen?


    Bei Airlines verstehe ich das ja, dass man vor dem Flug Wartezeit überbrücken muss, aber vor dem mieten ist das ja eher selten der Fall.


    Darf ich da auch rein, wenn ich ein Auto abgegeben habe? Dann ist's vllt hilfreich wenn man keinen Status bei 'ner Airline hat. Andererseits ist die Lounge ja auch landside …