Gesucht: Mietwagen (spezielles Modell / bestimmte Ausstattung)

  • linie32 : Bei Starcar ist Gruppe MP bzw. M am übernächsten WE buchbar in Düsseldorf, Dortmund und Essen. 3 Tage WE, 1000km, rd. 340€.

    Super, danke, das sieht doch schon gut aus. Wie sicher ist die V-Klasse dort? Es steht ja z.B. dran. Miete muss übrigens spätestens Sonntag abend starten und ist frühestens Dienstag früh beendet.

  • Super, danke, das sieht doch schon gut aus. Wie sicher ist die V-Klasse dort? Es steht ja z.B. dran. Miete muss übrigens spätestens Sonntag abend starten und ist frühestens Dienstag früh beendet.

    Das sieht schon recht konkret aus, da die V-Klasse ja auch in mehreren Kategorien mit unterschiedlicher Motorisierung läuft. Garantieren kann dir das hier aber natürlich niemand. Ich würde einfach Mal telefonisch Kontakt mit einer der Stationen aufnehmen und dein Anliegen kommunizieren :)


    So-Di wird auf jeden Fall teurer werden - darauf kannst du dich schon einrichten. Ebenfalls sind nicht alle Stationen Sonntag ganztägig geöffnet. Abholung Abends könnte schwierig werden. Einfach Mal durchklicken und anrufen.

  • Das sieht schon recht konkret aus, da die V-Klasse ja auch in mehreren Kategorien mit unterschiedlicher Motorisierung läuft. Garantieren kann dir das hier aber natürlich niemand. Ich würde einfach Mal telefonisch Kontakt mit einer der Stationen aufnehmen und dein Anliegen kommunizieren :)


    So-Di wird auf jeden Fall teurer werden - darauf kannst du dich schon einrichten. Ebenfalls sind nicht alle Stationen Sonntag ganztägig geöffnet. Abholung Abends könnte schwierig werden. Einfach Mal durchklicken und anrufen.

    Bei Starcar wäre es dann der sieben Tage Tarif, dann bleibt die Kiste halt noch ein paar Tage länger. Ist immer noch deutlich günstiger als bei Sixt. Werde da die Tage dann mal anrufen, erfreulicherweise sind ja Filal-Telefonnummern angegeben und keine allgemeine Hotline...

  • Diverse Porsche Zentren haben Taycans in der Flotte die auch an (ausgewählte) Kunden über ein Wochenende vermietet/herausgegeben werden.


    Über Porsche Drive gibt es zumindest laut Liste aktuell nur auf Sylt Taycans (und da vermutlich nur einen 4S). Aber mal nett bei den Kollegen nachfragen hilft bestimmt. Wer weiß was und wo in den nächsten Monaten noch in die Flotte aufgenommen wird.

  • Mal eine Frage in die Runde:


    Ich suche nach einem Volvo S60 oder S90 da dieser demnächst als potentieller Firmenwagen aufgrund guter Konditionen in Frage kommt. V- Modelle eher ungern da ich privat mein T-Modell habe und diesen dann einfach an meinen Vater übergebe. Bei meiner Stammstation an der Reeperbahn wurde mir gesagt dass sehr selten mal ein V90 da ist deshalb wo finde ich überhaupt einen? Bei Starcar und Avis hab ich nur XC60-90 gesehen zumindest im Raum Hamburg. Mir ist anfangs die Motorisierung und Features eher unwichtig, wichtiger ist dass ich mir dem Wagen warm werde da sie schon schnittig aussehen ;)


    Danke schonmal für jeden Rat. :)

  • Mal eine Frage in die Runde:


    Ich suche nach einem Volvo S60 oder S90 da dieser demnächst als potentieller Firmenwagen aufgrund guter Konditionen in Frage kommt. V- Modelle eher ungern da ich privat mein T-Modell habe und diesen dann einfach an meinen Vater übergebe. Bei meiner Stammstation an der Reeperbahn wurde mir gesagt dass sehr selten mal ein V90 da ist deshalb wo finde ich überhaupt einen? Bei Starcar und Avis hab ich nur XC60-90 gesehen zumindest im Raum Hamburg. Mir ist anfangs die Motorisierung und Features eher unwichtig, wichtiger ist dass ich mir dem Wagen warm werde da sie schon schnittig aussehen ;)


    Danke schonmal für jeden Rat. :)

    Versuch es doch mal beim Volvo Händler in der Nähe, für ein paar Stunden wird man dir sicherlich ein Auto geben. Vielleicht auch mal für ein paar Tage.

  • Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen jedoch wird mir jeglicher Wagen verwehrt da ich erst 23 bin, und der Versicherungsschutz gilt anscheinend erst ab 25.


    Sixt bietet den S90/V90 in L*** an und bekanntlich ist das ja ab 21.

  • Ich hab bei Sixt bisher nur V- und XC-Modelle gesehen, eine Limo ist mir bisher nicht untergekommen. Der V90 den ich letztes Jahr hatte (D4 R-Design) lief auch in PWAR wenn ich mich recht erinnere. Aber wenn es sowieso nur darum geht, sich mit dem Auto anzufreunden, sollte ein Kombi den Zweck doch genau so erfüllen. Gerade beim Infotainment kann das schon eine Weile dauern. Im V90 musste ich seit langer Zeit Mal wieder die Bedienungsanleitung herauskramen :D

  • #FrageFürEinenFreund


    jemand eine Ahnung, wo es im Norden momentan einen Range Rover Evoque geben könnte?


    Ist bekannt, was die so Ponys haben?

    Wo genau momentan, kann ich dir nicht sagen, aber EC hatte im Mai etliche Evoque eingeflottet. Waren zumeist D180 mit R-Dynamic Paket. Hatte einen nagelneuen am 16.5. bekommen und in Rostock abgegeben, von einer kompletten LKW-Ladung die wohl am Tag zuvor ankam. Sollten wohl noch bei EC in der Flotte sein.

  • Moin Zusammen,


    ich habe zum Thema spezielles Modell Mal wieder ganz tolle Erfahrungen mit EC gemacht.


    Per Mail hatte ich angefragt, welche Modelle aktuell in Hannover in Compact Elite zur Verfügung stehen, da ich auf der Suche nach einer LZM zur Überbrückung für mehrere Monate war.


    Es kam dann, wie bereits vor einigen Monaten schonmal, eine absolut nichtssagende Antwort.


    [Blockierte Grafik: https://eu19.salesforce.com/se…0ng7X&oid=00D58000000L9nB]
    Guten Tag Herr
    Sie haben online die Möglichkeit sich Fahrzeuge und Tarife mit individuellen Mietparametern anzeigen zu lassen. Gehen Sie einfach auf unsere Internet Seite http://www.europcar.de/ und geben Sie mögliche Anmietdaten ein.
    Da sich unsere Tarife je nach Saison und Nachfrage ändern, sind erst mit Abschluss einer Reservierung die angezeigten Preise garantiert.
    Sie können Ihre Buchung kostenlos unter der Voraussetzung stornieren, dass Sie Europcar mindestens 48 Stunden vor Mietbeginn informieren.
    Wenn Sie die Buchung innerhalb einer Frist von weniger als 48 Stunden vor Mietbeginn gegenüber Europcar stornieren, kann Ihnen eine Stornogebühr bis zur Höhe von 50 Euro berechnet werden. Die Stornogebühr ist nicht höher als der vereinbarte Mietpreis. Falls Sie den Mietpreis im Voraus bezahlt haben, wird Ihnen der im Voraus bezahlte Betrag abzüglich der genannten Stornogebühr erstattet.
    Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Vermietbedingungen unter http://www.europcar.de
    Selbstverständlich helfen Ihnen darüber hinaus auch meine Kollegen im ServiceCenter unter der Rufnummer 040 - 520 18 8000 für sämtliche Fragen zu Preisen und Reservierungen jederzeit weiter. Dort können Sie sich individuell beraten lassen und gemeinsam mit den Kollegen den für Sie günstigsten Tarif herausfinden.
    Ich freue mich, wenn Sie sich für Europcar entscheiden.



    Schade, dass EC nicht in der Lage ist auf eine einfache Frage zu antworten. Wie ich diese Standart Mails hasse ^^.



    Es ist nun V60 von L2D geworden - hoffe es war eine gute Entscheidung ;)

  • Da ich keine Lust auf die LTMR-Wundertüte (C180 vs. 440i) habe, versuche ich es mal mit LTMX bei Sixt. Überschrieben mit M4 Cabrio o.ä. findet sich im weiteren Text dann auch C63 Cabrio o.ä. Dazu meine Frage, ob euch in dieser Saison schon ein C63 Cab über den Weg gelaufen ist? Wie ist denn die Ausstattung, fehlt außer dem Dach noch mehr?

  • Da ich keine Lust auf die LTMR-Wundertüte (C180 vs. 440i) habe, versuche ich es mal mit LTMX bei Sixt. Überschrieben mit M4 Cabrio o.ä. findet sich im weiteren Text dann auch C63 Cabrio o.ä. Dazu meine Frage, ob euch in dieser Saison schon ein C63 Cab über den Weg gelaufen ist? Wie ist denn die Ausstattung, fehlt außer dem Dach noch mehr?

    Ich habe am STR die letzten 2 Jahre kein einziges M4 Cabrio oder C63 Cabrio gesehen. Deshalb gehe ich bei einer solchen Buchung (LTMX) am STR von einem E53 AMG aus.